My Babyclub.de
Mütter aus Dresden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cjwe@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 20.05.2007 16:14
    Hallo,

    meine zwei beiden (10 Monate und 3 Jahre) und ich (34) suchen in Dresden nette Frauen zum Schwatzen und Kaffeetrinken, Weggehn, gemeinsamen Spielplatzsitzen, Grillen, Schwimmbadgehen,und so weiter. Wir wohnen seit 5 Jahren in Dresden, aber mit Job und 2 Kindern haben wir noch nicht viel Anschluß gefunden :)
    Antwort
  • katja.wetzstein@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 08:57
    Hallo Christiane,

    mein Name ist Katja und ich habe ebenfalls eine 10 Monate alte Tochter. Mir geht es ähnlich. Ich wohne auch bereits einige Jahre hier, aber der Anschluß fehlt mir nach wie vor. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann mal treffen könnten. Meldet euch doch mal! Liebe Grüße Katja!
    Antwort
  • cjwe@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 09:51
    Hallo Katja,

    hihi, ich weiß nicht, wie man sich melden könnte, deshalb schreibe ich hier meine e-mail, die ist chysalis@hotmail.de

    Ich bin vom 5.6. bis 26.6. im Urlaub, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich vielleicht danach mal meldest und wir uns treffen könnten :)

    Christiane
    Antwort
  • katja.wetzstein@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 10:11
    Hallo Christiane, wollte dir mal schnell antworten per Mail, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Angeblich gibt es die Adresse nicht. chysalis@hotmail.de ist doch richtig??? Liebe Grüße! Katja
    Antwort
  • cjwe@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 10:20
    äh, die ist eigentlich richtig, wart mal, komisch! Bei mir gehts auch nicht. Naja, dann versuch einfach die Büroadresse, raweidemann@gmx.de
    Antwort
  • cjwe@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 10:22
    äh, die ist eigentlich richtig, wart mal, komisch! Bei mir gehts auch nicht. Naja, dann versuch einfach die Büroadresse, raweidemann@gmx.de
    Antwort
  • cjwe@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 10:25
    äh, die ist eigentlich richtig, wart mal, komisch! Bei mir gehts auch nicht. Naja, dann versuch einfach die Büroadresse, raweidemann@gmx.de
    Antwort
  • cjwe@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 10:27
    äh, die ist eigentlich richtig, wart mal, komisch! Bei mir gehts auch nicht. Naja, dann versuch einfach die Büroadresse, raweidemann@gmx.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.