My Babyclub.de
Mütter aus Freiburg

Antworten Zur neuesten Antwort

• moni1611@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2007 13:26
    Hallo ich bin 28 und habe 3 Kinder. Fast 7, 3 und 9 Monate. Wir wohnen in Freiburg und suche ander Mütter um sich mal zu treffen, spazieren gehen......
    Vielleicht habt ihr ja Lust euch zu melden,
    bis dahin viele Grüße
    Monika

moni1611@freenet.de
    Antwort
  • munki@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.02.2007 15:44
    Hallo ich bin 30 und Mutter eines Kindes und zwei Stiefmutter (seh michnicht so). Kinder sind fast 1Jahr und 10. und 8.
    Vieleicht hast du Lust mich kennenzulernen. unter munki@lycos.de
    Antwort
  • hexle79
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2008 16:01
    Hallo ich bin 29j habe auch zwei kinder 4 u 3j komme aus der nähe Waldkirch vieleicht hast du auch lust mich kennen zulernen würde mich freuen. hexle79@yahoo.de
    Antwort
  • dreamangel78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2010 19:51
    hallo ich bin erst nach freiburg gezogen und habe 2 süße kids und werdene mama suche mamis mit den ich in kontackt treten kann um hier etwas kenn zu lernen

lg
    dreamangel78
    Antwort
  • Mamamalzwei
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.07.2012 00:24
    Hallo,

auch wenn der Beitrag schon etwas Älter ist würde ich mich gerne dazu gesellen :-)

Ich Suche Mamas aus Freiburg , den ich wohne seit 4 Jahren hier und bin Mama von zwei Mäusen(3&1)
    Ich hatte bis jetzt wenig Kontakt mit anderen Müttern , und möchte jetzt endlich mal ein dauer Spielfreund/freundin für meine zwei finden. Und ich natürlich eine Mama mit der man zusammen ein Käffchen trinken kann und sich Unterhalten kann.

Ach ja ich bin 28 und in einer Beziehung seit fast 5 Jahren :-)

Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.