My Babyclub.de
Mütter/Baby-Treff in Hannover

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katharina.mura@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2007 11:18
    Wir, bislang fünf Mütter mit ihren Kindern zwischen 7 und 9 Monaten, haben beschlossen eine neue Krabbelgruppe zu gründen und uns künftig immer dienstags ab 15:30 Uhr zu treffen. Da wir alle aus Hannovers Osten, Awb. und Burgdorf kommen, wollen wir gerne diesen Bereich zu den Treffen beibehalten (was nicht heißt, dass man sich nicht auch mal in der Stadt, im Zoo oder sonstwo treffen kann:-)). Wir würden uns über weiteren Zuwachs sehr freuen!
    Antwort
  • hella0404@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2007 20:49
    Huhu, hier auch ein Teil der Gruppe! Das hast Du prima ausgedrückt Katharina :-) Aber die Sache mit der Suche nach einer mückenfreien Zone liegt uns heute glaub ich auch allen am Herzen... ;-)
    Antwort
  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2007 21:03
    Hallo zusammen, wollte mich nur kurz mal melden, habe schließlich schon lang nichts mehr von mir hören lassen. Nächste woche sind wir nicht im lande, aber es wird ja noch mehrere treffs geben...
    Antwort
  • katharina.mura@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 20:03
    Hallo Luna,
    letzte Woche fiel wegen Krankheit und Urlaub alles aus. Morgen wollen wir vom Wetter abhängig entweder draußen spazierengehen oder drinnen schnacken. Dann anscheinend bei uns:-). Freuen uns schon auf deine "Rückkehr". Wer weiß- vielleicht sind wir dann ja schon ne ganze Mannschaft;-).
    Liebe Grüße
    Antwort
  • hagen.schoenfeld@gmx.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2007 17:54
    Hallo Angela,
    das ist ja schön mal wieder von Dir zu hören.Wir hatten uns auch schon mal geschrieben.Wir kommen auch aus Altwarmbüchen und ich gehöre auch zu der Truppe die sich immer dienstags trifft. Da freue ich mich Dich bald mal kennenzulernen.Ich denke mal wir werden es vom Wetter abhängig machen wo wir uns treffen.Bei schönem Wetter werden wir sicherlich draußen was unternehmen.Wir halten Dich auf dem laufenden.Liebe Grüße Tanni
    Antwort
  • hella0404@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2007 13:59
    Hallo alle zusammen,
    wir sind ja nun schon einige Mamas und kids. Schön wäre, wenn die "Neuen" Ihre emal hinterlassen. Tel.nr. und Adresse mag ja niemand so gern im Forum lassen und wir schliessen uns immer per Rundmail über den Treffpunkt aus. Natürlich auch heute!!!
    Wir freuen uns! LG, Hella
    Antwort
  • hagen.schoenfeld@gmx.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2007 18:32
    Hallo Anke,
    ich wohne auch in
    AWB meine Tochter
    ist 10 Monate alt.
    Wir treffen uns immer dienstags um
    15.30 Uhr. Treffpunkt
    ist je nach wetterlage unterschiedlich.
    Gib uns am besten Deine Mailadresse wir schliessen uns immer per Rundmail kurz.
    Gruß Tanni
    Antwort
  • a.c.halbe@htp-tel.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2007 10:33
    Hallo!!! Mein Name ist Annika Halbe und ich habe einen Sohn der 19 Monate alt ist. Ich bin Vorsitzende des Eltern-Kinder-Treff Isernhagen e.V. (Sitz in Altwarmbüchen. Wir bieten Krabbelgruppen für verschiedene Altersgruppen an und suchen neue Mitglieder. Gerne gründen wir auch neue Gruppen. Falls Ihr Interesse habt Euch an einem neutralen Ort zu treffen. (Gerade in den Wintermonaten sehr praktisch). Meldet Euch bei mir. Meine E-Mail Adresse lautet a.c.halbe@htp-tel.de.
    Antwort
  • koschi1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2009 11:41
    hallo mein name ist doreen und ich hab einen neun monate alten sohn und ich suche eine gemütliche krabbelgruppe wo man sich gerne trifft...komme aus hannover oststadt. wir würden uns riesig freuen neue bekanntschaften zumachen.
    gruß doreen
    Antwort
  • tata
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2009 21:45
    Hallo Doreen, hast Du schon eine Krabbelgruppe gefunden? Mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt und wir kommen aus Langenhagen. Wir sind auch auf der Suche nach Bekanntschaften und Beschäftigungsmöglichkeiten. Wenn Du Lust hast, meld Dich doch mal per Mail (tata@abacho.de) und wir können schon mal zu zweit (bzw. viert) eine Krabbelgruppe gründen ;o)
    Gruß, Tanja
    Antwort
  • mami21
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 21:57
    hallo,
    ich habe dein eintrag gelesen und es hat mich sehr interessiert.mein sohn ist jetzt 8 monate alt und ich möchte das er mit gleichaltrigen in kontakt kommt,da ich nicht aus hannover komme kenn ich micht hier leider nicht so gut aus....
    würde mich über eine antwort freuen.
    lg alex
    Antwort
  • Chrissi86
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 22:33
    Meine kleine Tochter ist 4 Monate und ich suche ne Gruppe von Müttern wie Krabbelgruppe oder ähnliches.
    Antwort
  • mami21
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 22:03
    hallo ihr lieben....

    ich suche eine krabbelgruppe in hannover,mein sohn ist 8 monate alt und ich bin 21...
    freue mich über eure antwort...

    gruß aleks
    Antwort
  • koschi1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 20:04
    hallo, also ich würde mich tierisch über ne krabbelgruppe freuen, das man sich ein mal die woche trifft oder so???
    vielleicht machen wir erstmal ein treffen in der stadt oder so, um uns kennen zu lernen und dann auch zu haus oder so..oder hat jeman d von euch ne möglichkeit..ein raum zur verfügung????
    würde mich freuen über schnelle antworten.
    Antwort
  • tata
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 20:41
    Hallo, wo wohnst Du denn? Vielleicht können wir uns ja mal treffen? LG tata
    Antwort
  • Chrissi86
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2009 15:26
    langenhagen
    Antwort
  • Latischa
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2009 22:00
    Halllo!
    Ich bin auch auf der suche nach einer Krabbelgruppe, ich habe einen 4 Monate alten Sohn und einen 2 Jährigen Sohn.
    Ich bin 27 Jahre und komme aus Langenhagen-Engelbostel.
    Antwort
  • koschi1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2009 08:49
    also wir wohnen in hannover quasi mitten in der stadt...merke schon gibt viele aus langenhagen was...ja vielleicht klappts ja trotzdem...;-))))))
    Antwort
  • koschi1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2009 08:49
    also wir wohnen in hannover quasi mitten in der stadt...merke schon gibt viele aus langenhagen was...ja vielleicht klappts ja trotzdem...;-))))))
    Antwort
  • koschi1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2009 20:25
    juhu..würde mich freuen über reaktionen ;-))))))
    Antwort
  • koschi1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2009 20:25
    juhu..würde mich freuen über reaktionen ;-))))))
    Antwort
  • Latischa
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2009 08:46
    Hallo! Wenn du zeit und lust hast könnenwir uns ja irgendwo treffen???

    Gruß Latischa
    Antwort
  • mami21
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2009 20:57
    hallo an alle....

    ich bin auf der suche nach einer krabbelgruppe in hannover,ich bin 21 und mein sohn ist 11 monate alt.wir kommen aus döhren.
    würd mich sehr über antworten freuen
    bis dahin alles gute :-)
    Antwort
  • mami21
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2009 20:58
    hallo an alle....

    ich bin auf der suche nach einer krabbelgruppe in hannover,ich bin 21 und mein sohn ist 11 monate alt.wir kommen aus döhren.
    würd mich sehr über antworten freuen
    bis dahin alles gute :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.