menü
My Babyclub.de
Mütterliche Gefühlsanwandlungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.09.2006 15:20
    Ich hab gestern ne Macke gehabt... ihr lacht Euch wech...
    mir war so mütterlich und babysorgemäßig, dass ich den Babyschrank schon ausgewischt habe, alle Babysachen, die ich schon habe, schön sorgfältig eingeräumt habe, dabei natürlich jedes Teil nochmal ausgiebig gesichtet... Und die Söckchen in die Schublade geräumt und und und... :-) Ich hätte am liebsten schon ein Bettchen gehabt, es bezogen und gewartet... lach... dabei bin ich erst in der 16. Woche...
    Von Euch hat sicher keine so eine Macke, oder doch??? ;-) Lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 16:07
    oh doch oh doch,....bei meinen ersten kind hab ich auch alles sofort gerichtet und die tasche fürs krankenhaus zum entbinden hatte ich schon im 3. monat gerichtet,..i denk des is sichr normal man freut sich doch einfach darauf und ann nimma warten,......ich finds schön wenn man sich die sachen immer wieder ansieht und sich darau freut wenn der oder die kleine endlich da ist,..alles liebe,....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 17:36
    Bei meinem ersten konnte ich mich länger beherrschen.... lach... da habe ich erst 8 Wochen vorher angefangen... mein zweites Kind kam so zwischen Tür und Angel... da habe ich mal so gerade ein paar Klamotten "just in time" gegriffen... aber diesmal fange ich echt schon heftig an Nest zu bauen... lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 19:19
    Hey Tina, da musst du dir keinen Kopf machen, ich denke ich werde auch so, wenn es denn bei mir klappt. Ich würde ja am liebsten jetzt schon Sachen kaufen, weil die soooo süß sind und dabei bin ich noch gar nicht schwanger. Obwohl mein Schatz mir gerade gesagt hat, dass er diesmal so ein komisches Gefühl hat als würde es diesmal geklappt haben, dabei bin ich doch dann schwanger und nicht er. Aber dennoch denk dir nix bei................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 19:40
    Oh, Dana, ist das süss von Deinem Schatz, sowas zu sagen! Find ich total lieb! Ich wünschte, ich hätte auch so jemanden/gehabt, der sowas sagt... und nicht: Es ist wohl kaum von mir, oder? Schnüff... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 09:59
    Hi Tina, sei nicht traurig. So, wie wir hier immer sagen, dass irgendwo unsere Babies auf uns warten, wartet auch irgendwo der Richtige auf Dich! Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen! Und schwangere Frauen sind doch sooo attraktiv! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 13:59
    Hallo, ihr lieben. Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich würde am liebsten schon anfangen Sachen zu kaufen. Wenn es dann soweit sein sollte schwanger zu sein habe ich mir aber fest vorgenommen erst im 5. monat anzufangen sachen zu kaufen. (Oh mann das wird schwer!) Mein Schwager (finde ich) übertreibt voll! Die haben schon sachen gekauft bevor sie schwanger war! Sie ist jetzt im 5. Monat und er kauft schon sachen für die Taufe! Findet ihr das nicht auch übertrieben? Ich mein ich will niemanden ein schlechtes Gewissen machen aber was ist wenn man den schrank schon voll mit Babysachen hat und es passiert vieleicht was mit dem ungeborenden. Meiner mama ist das damals auch passiert und das ist nicht so toll.Ich wünsche euch trotzdem noch viel spaß beim sachen kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 16:01
    Ja, ich bemühe mich ja, den Kopf hoch zu halten, habe aber heute einen schlechten Tag, habe heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen und in der Zeit habe ich auch noch von meinem Ex geträumt... die Nacht war der Horror und mir stehen heute den ganzen Tag schon die Tränen in den Augen... Ich komme ohne ihn aus, aber ich wünsche mir trotzdem jemanden´, der an meinem Leben teilhat, mit mir lacht und weint... schnief
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 16:32
    An dem Tag als ich meine Spirale habe entfernen lassen, gab es diese ganz süße Lätzchen bei Tchibo... die habe ich glatt gekauft :-) Auch nicht schlecht oder??
    Ich bin dann aber direkt bei ersten Mal schwanger geworden, also werden wir die bald brauchen... Im März ist es dann soweit! Einerseits kann ich es kaum abwarten, aber andererseits geniesse ich gerade die Schwangerschaft total...Ich kaufe eher viele Öls und Pflegesachen für den Bauch und verbringe viel Zeit mit streicheln und massieren und mit Baby reden....:-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 18:10
    Hej, Wunschkind, wie weit bist Du denn?Bei mir ist da noch nicht so viel Bauch zum streicheln und reden.... da hab ich momentan zu viele Sorgen dafür...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern