My Babyclub.de
Nabelpiercing raus oder lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tk@meiergmbh.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.08.2005 10:45
    Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Bauchnabelpiercing und bin mir nun nicht sicher, ob ich es rausmachen soll, sobald der Bauch zu wachsen anfängt oder einfach den Ring durch ein langes flexibles Teflonstäbchen erstezen soll. Würde es nur ungern rausmachen, habe mich daran so gewöhnt, dass mir was fehlen würde und neu stechen kommt nicht in Frage.
    Antwort
  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2005 15:27
    Hallo Tanja! Ich würde es an deiner Stelle spätestens wenn der Bauch anfängt zu wachsen raus machen. Diese Teflonstäbchen bringen nicht wirklich was, hat mein Piercer mir gesagt. Ich habe es Anfang 6Monat rausgetan und dann einfach alle 2-3 Tage mein Piercingstab durch das "Loch" gescoben. Damit es nicht zuwächst. Hat bei mir gut geklappt, es ist nicht zugewachsen. Frag doch sonst einfach mal in deinem Piercingstudio nach. LG
    Antwort
  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2005 16:35
    Hallo, ich habe mir so ein Teflonstäbchen zugelegt.Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus und ist viel zu groß.aber bis jetzt (22.SSW) klappt es noch ganz gut,sollte es nicht mehr funktionieren werde ich es einfach entfernen.
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2005 14:22
    Hallo Tanja. Habs auch so gemacht wieKathrin. Geht gut. Ich habs sogar nur aller einer Woche mal rein gemacht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.