My Babyclub.de
Nabelschnur selbst durchtrennt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2006 20:53
    Hallo, wer von euch hat die Nabelschnur selbst durchtrennt und tut es weh?
    Antwort
  • baerchi1981@web.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2006 16:08
    Hallo stephanie, ich habe die Nabelschnur letztes Jahr selber durchtrennt, weil mein Mann sich nicht getraut hat ;-) und es tut überhaupt nicht weh, davon merktman überhaupt nichts. Lieben Gruß Steffi
    Antwort
  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 20:17
    Hallo, habe vor 3 Wochen entbunden und ebenfalls hat mein Mann die Nabelschnur nicht durchtrennen mögen. Da habe ich das gemacht. Ich habe gar nichts gespührt und hätte ich es nicht gesehen, hätte ich es nicht geglaubt. Also nur zu, ich fand das hat was. ,-) Viele Grüße
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 20:32
    Hey, also ich habe mich mal so umgehört wie die anderen so geboren haben...
    und ich hab mich so ein bischen mit Epiduralanästhesie und Kaiserschnitt angefreundet. Dabei kann ich das wohl nicht durchführen oder?
    Antwort
  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2006 20:21
    Hallo Stephanie,
    das weiß ich leider nicht, habe mich so durchgekämpft. (Hatte nicht mal eine PDA)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • steba2579@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2006 14:19
    Hallo Stephanie,

    also mein Mann hat die Nabelschnur nach der Geburt unseres Sohnes vor 16 Wochen selbst durchtrennt. Man selbst merkt nix davon. Hat eh nur das kleine Wesen im Kopf, dass man zuvor rausgepresst hat. Ich hab mir eine PDA geben lassen weil ich alle 1 1/2 bis 2 Minuten Wehen gehabt hab. War sehr zufrieden und würd es jederzeit wieder machen lassen.

    Gruß Steffi
    Antwort
  • 84ziger.bine@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 09:10
    Hallo. Ich habe die Nabelschnur auch selbst getrennt da mein Freund nachdem unser Sohn auf der Welt war kurz den Kreissaal verlassen musste, da es ihm nicht gut ging. Es tut nicht weh, du bist so entspannt nach der Geburt, da haut dich nichts mehr um! Liebe Grüsse...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.