My Babyclub.de
Nach Fehlgeburt so schnell wieder versuchen?Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2007 21:38
    Hi!!
    Ich brauch unbedingt eueren Rat! Die meisten von euch wissen ja das die Fehlgeburt von meiner Frau noch nicht so lange her ist ... und wir damit auch eine Menge durchgemacht haben , sie war bis vor kurze Zeit auch noch bei einem Psychologen , doch sie hat sich so toll gemacht und alles war eig. wieder super , wie früher ich war so glücklich das jetz endlich alles wieder normal war . Deshlab hat es mich auch so sehr erschrocken als sie mir gestern sagte " Schatz ? Wollen wirs nicht noch mal versuchen , ich wünsche mir so sehr ein Baby " und unser kleines Sternchen in Himmel beschützt uns bestimmt "
    Für mich war das zuerst ein richtiger Schock , für mich war das überhaupt gar kein Thema mehr ich verstehe sie einfach nicht wir haben doch 2 gesunde Kinder die ihre Mutter lieben und brauchen außerdem sind die ja auch erst 2 Jahre u. 9 Monate und 1 Jahr und 5 Monate sie hat doch unsere Baby s ich versteh sie einfach nicht , ich bin schon wieder fix und fertig mit den Nerven. Was soll ich ihr noch sagen ? Nochmal verkraft ich das echt nicht.

    LG Sven
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.