menü
My Babyclub.de
Nach einer Ausschabung...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2007 08:07
    hallo,

    ich hatte auch eine ausschabung ( vor 1,5 wochen) und mein FA sagte mir auch das mein zyklus sich in ca 5 wochen wieder einspielt.Allerdings sagte mir mein FA auch das ich mind. 2 mens abwarten soll bis wir wieder üben dürfen, weil vorher die gefahr einer weiteren fehlgeburt wohl ziemlich hoch sein soll......nu stellt sich mir natürlihc die frage was denn nu richtig ist.,.....

    gruß
    katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2007 15:58
    hallo euch beiden!
    ich hab da auch mal eine frage, ich hab jetzt auch schon blutungen seid einer woche und mein FA hat gemeint das ich das baby in den naechsten tagen verlieren werden und wenn nicht dann muss ich ins krankenhaus zu einer AS. hier meine frage. wann weiss ich den ob ich das baby verloren hab, nach was muss ich den schauen? ich hab leider keine ahnung was da den raus kommt hoert sich vieleicht komisch an. aber ich hab damit einfach keine erfahrung. ich war in der 5 fast 6 woche. liebe gruesse marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2007 19:05
    danke euch beiden. ja das ist im moment eine sehr schwere zeit fuer uns das baby war ein absolutes wunschkind. aber unser leben muss weitergehen da wir schon einen kleinen jungen haben und in 3 monaten koennen wir es ja wieder versuchen und hoffentlich geht dann alles gut. ich hatte jetzt eine woche lang blutungen und wehen gehabt was sehr schmerzlich war und mein kleiner musste viel zurueck stecken, ich hab das kleine dann am sonntag auch noch verloren es war so winzig, man hat aber doch schon gesehen das es ein kleines baby war. moechte keinem zumuten was ich die letzte woche erleben musste, vorallem nicht diese schmerzen. jetzt hab ich nur noch das problem was tun mit dem baby? ich wuerde es ja gerne beerdigen lassen aber ist schon sehr schwer einen friedhof zu finden der ein baby beerdigt das schon in der 6 woche auf die welt kam. was wuerdet ihr den mit dem kleinen machen? liebe gruesse marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2007 20:41
    hallo euch beiden!
    ja zum glueck ist jetzt alles vorbei und meine blutungen haben heute nach fast 2 wochen auch aufgehoert. war heute frueh auch schon wieder bei meinem FA zur nachuntersuchung und da war alles ok, er hat gemeint das alles leer ist und er nix mehr sieht somit muss ich alles verloren haben. danke fuer den tip mit dem beerdigen an einem ruhigen ort. das werd ich wohl so machen, dann ist da nicht jeder da und mein mann, mein sohn und ich koennen das alleine durziehen. mein kleiner versteht das ja alles doch noch nicht. bin auch froh das mein kleiner da ist ich glaube ohne den haette ich das nicht so gut und schnell wieder verkraftet. wollt ihr den jetzt gleich wieder schwanger werden oder wollt ihr erstmal etwas warten? es gibt ja frauen die es nicht gleich wieder versuchen wollen aus angst das wieder etwas passiert? ich werde wohl erstmal 2 monate warten und dann moechte ich es schon wieder versuchen, auch wenn ich angst habe das wohl wieder etwas schief gehen kann. ist mein wunsch und der meines mannes nach einem zweiten kind doch sehr gross. liebe gruesse marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2007 20:52
    danke euch beiden. schade das uns das alles passieren musste, aber dafuer klappt es das naechste mal bestimmt. ich bin einfach der meinung das es im moment wohl nicht sein sollte und ich muss auch sagen das sich mein leben dadurch um einiges verbessert hat. ich wuensch euch beiden auch noch alles gute und das es so schnell wie moeglich wieder klappt mit einer neuen und freude bringenden schwangerschaft. und zu dir nadine ich wuensch dir alles liebe und ich druecke dir die daumen das alles gut geht und du nicht wieder zur ausschabung musst. viele liebe gruesse marina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern