menü
My Babyclub.de
Nachname LANG - Vorname(Junge) verzweifelt gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2005 20:07
    Hallo

    Wir haben noch acht Wochen Zeit und suchen verzweifelt einen Jungen-Vornamen. Der Nachname ist LANG. Wer kann uns helfen? ???

    Gruß

    Gaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2005 09:41
    Wir haben auch einen langen Nachnamen, s.u.
    Mein Sohn heisst Dave Miguel, wird aber nur Dave genannt.
    Liebe Grüsse Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2005 15:25
    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort. Nur der Nachname ist "LANG", weil das Kind den Namen meines Freundes bekommen soll, er heißt so.

    Gruß

    Gaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2005 11:10
    Das ist ja lustig, ich hatte das total falsch verstanden!
    LG Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2005 13:15
    Zu "Lang" passen doch sehr viele Namen, finde ich. Ich würde eher einen mindestens 2-silbigen Namen wählen. In welche Richtung sollten die Namen gehen? Was gefällt euch so? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2005 14:55
    Hallo

    Ja es passen schon viele Namen zu "LANG", aber außer Luca finden wir keinen, der uns beiden gefällt. Luca ist schon sehr schön, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt, Luca Lang hört sich irgendwie komisch an. Uns würde ein Name gefallen, den man nicht so oft hört. Etwas ausgefallenes, aber zu "Lang" passend. Wär schön, wenn ihr irgenwelche Vorschläge finden würdet. Dankeschön schon mal für alle Vorschläge.

    Gruß

    Gaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2005 13:34
    Ja, das stimmt. Luca Lang hört sich nicht so toll an. Wie wäre es z.B. mit: Elias, Leon, Jonas, Nico, Simon, Noah, Adrian, Benjamin, Elijah, Nathan, Nicholas, Jannis, Joshua, LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2005 14:58
    Hallo ich sag Dir mal meine Favouriten ,
    Jerome, Nico, Julian ,Samuel , Tristan ,Jamie, Joey
    Tylor, Dylan ,Danilo,
    Jeramy.
    Liebe Grüße und alles gute für Dich und Dein Baby

    Sylvie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2005 20:58
    Hallo!!
    Wie wärs denn mit einen Doppelnamen, wenn ihr beide Luca so toll findet!! Baut einfach ein Luca-Tobias oder Luca-Phillip oä. draus. So habt ihr euren Favoriten trotzdem dabei!! Viel glück weiterhin bei der Suche. Grüße Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2005 17:56
    Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Die amerikanischen Namen finde ich auch schön, nur passt es irgendwie nicht zum Nachnamen, weil der typisch deutsch ist, denke ich. Mir gefallen sehr gut die Doppelnamen, aber mein Freund will das nicht. Und "Gulizia" soll das Kind auf keinen Fall heißen, weil so mein Ex-Mann heißt, und der ja nicht der Vater ist. Aber trotzdem nicht aufgeben, vielleicht findet ihr ja einen anderen Namen für unser Baby.

    Gruß

    Gaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2005 20:44
    Hier noch ein paar Vorschläge: Mathias, David, Mathis, Niklas, Alexander, Jacob, Christian, Christoph, Jonas und Torben. Wer die Wahl hat, hat die Qual... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2005 01:15
    Luca-Niclas Lang finde ich ganz süß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2005 01:17
    Oder Maximilian Lang...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2005 18:44
    Hallo

    Danke für die tollen Vorschläge. Wir sind wieder bei Luca angekommen, aber Tyler gefällt uns auch super gut. Was meint ihr zu den Namen. Wir haben noch 3 Wochen.

    Gruß

    Gaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2005 00:45
    Hallo,Luca gefällt mir besser oder wie wäre es vielleicht mit Henri Lang,Noah(Finn) Lang,Conrad Lang, Williem Lang,Alexander Lang,Marvin Lang...........VLG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern