My Babyclub.de
Nachtlicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2006 14:22
    Hallo
    Kennt ihr evtl. ein nachtlicht, das auf geräusche reagiert, und dann nach kurzer zeit wieder ausgeht??? ich will kein nachtlicht im zimmer, was durchweg am leuchten ist.
    lg mona
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2006 21:02
    Hallo Mona! Also Nachtlichter die auf Geräusche reagieren habe ich noch nicht gefunden (eine Marktlücke?), aber habe mal im Baby-Walz Katalog nachgeschaut, dort gibt es welche, die gehen an wenn man sie antippt und nach ein paar Minuten von allein aus. Oder man tippt sie vorher an, dann gehen sie auch aus. Noch viel Erfolg und Kraft. LG Carina
    Antwort
  • mflottmann@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2006 13:59
    Hallo Mona!
    Habe gerade einen neuen Baby-Walz Katalog bekommen.
    Da gibt es ein Gerät, dass angehen kann, wenn das Baby schreit. Neben der Beleuchtung sind zwar noch diverse ( überflüssige?!?) Extras dabei, es scheint aber auf Geräusche zu reagieren.Heisst: Entspannungsgerät " Naturklänge".
    Vielleicht hilft es Dir, vielleicht brauchst Du es ja auch mittlerweile nicht mehr! Viele Grüsse, Christina
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2006 13:21
    Hallo
    Wenn ich ein dauernachtlicht drin hatte, hat mein kurzer noch mehr geschrien, es hat also nichts gebracht. das liegt warscheinlich daran, das er von geburt an dunkel geschlafen hat, da ich es auch so mache;o) ich will nicht rauf beschwören, aber ich glaube auch, das die phase jetzt vorbei ist, er schläft seit einigen tagen wieder ganz gut durch. ich hoffe es liegt nicht an den fenestil-tropfen, die er nehmen muss. Aber das werde ich heute abend mal ausprobieren;o)
    trotzdem danke für die tipps, lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.