My Babyclub.de
Nachts 10 std schlaf!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Eintrag vom 01.03.2006 08:23
    Hallo Mamis und Papis
    Unsere kleine Maus(fast 8 Wochen alt) schläft Nachts immer zwischen 8-10!!! Stunden.Und das von Anfang an:-)
    Hat sie sich schon an den Rhytmus gewöhnt?Als wir noch im Krankenhaus waren da war sie immer viel wach.Oder vielleicht liegt es daran das sie jetzt Fläschchen bekommt?Bei mir klappte es mit der Milchproduktion leider nicht so.Also ich bin echt begeistert wie lieb sie schläft(mein Mann natürlich auch).Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit Euren Babys gemacht?
    Ganz lieber Gruß Simone
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2006 15:25
    Hallo Laura hallo Veronica
    Ja ich gehe auch fast zeitgleich mit ihr schlafen(sie geht um 21 uhr ins Bettchen und ich dann so gegen 22 uhr).Ja ich genieße jede Minute-egal ob sie schläft oder wach ist.Manchmal stehe ich an ihrer Wiege und schaue einfach nur zu wie sie schläft!Danke für Eure Antworten...lieber gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.