menü
My Babyclub.de
Nackenfaltenmessung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2006 20:00
    Hallo,
    hätte da mal eine Frage, wieviel Kostet den so eine Nackenfaltenmessung und wie wird diese den gemacht? Habe vor diese durchzuführen muß nur noch einen Termin machen. Ich weiß nur das dort Zahlen rauskommen und die dann etwas zu bedeuten haben aber die Zahlen können es auch nicht 100 Prozentig sagen Bitte um Ist den diese Nackenfaltenmessung wichtig und Notwenig was habt ihr den für Erfahrungen damit gemacht? Danke für Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 09:00
    Hallo Nastja, bin in der 10.SSW und habe in zwei Wochen Termin zur Nackenfaltenmessung. Ich habe auf die FWU verzichtet, um eben das Risiko der FG auszuschliessen. Mit dem Ergebnis der Nackenfaltenmessung und den Ergebnissen des Bluttests (Triple-Test) wird eine Wahrscheinlichkeitsberechnung durchgeführt, an der man das Risiko eines eventuell vorhandenen genetischen Schadens ablesen kann. Die Kasen übernehmen die Untersuchung nicht, auch wenn man über 35 ist, deshalb werde ich dafür 33,- Euro bezahlen. Wünsch dir alles Gute! LG Angela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern