menü
My Babyclub.de
Nagellack gefährlich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2007 19:27
    Bin in der 36.SSW und hab die ganze Zeit Nagellack gemieden, jetzt hab ich ihn aber doch mal aufgetragen, weil die Nägel so dünn sind. Meint ihr das ist gefährlich? Hab jetzt so einen gereizten Hals, weil das schon ziemlich stinkt. Habe allerdings ganz schnell gemacht und Fenster auf und frische Luft eingeatmet. Ist es gefährlich, wenn die Haut Lack aufnimmt? Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 19:02
    Hallo Bienchen,
    mir wurde mal gesagt, daß es für die Entbindung ungünstig ist, weil man die Hautfarbe am Fuß (unter den Nägeln) wohl auch benutzt, um die Sauerstoffversorgung (?) oder ähliches zu überprüfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 21:39
    Ja sagt meine Mama auch, aber ist nur an den Händen und Klarlack. Nur leider sagt mir hier keiner, ob sie weiß, ob es gefährlich ist :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 22:45
    Da Nagel ja sozusagen totes Gewebe ist, glaube ich kaum, daß es schaden kann. Wenn später das Baby dran nuckelt ist es sicher wieder was anderes.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern