menü
My Babyclub.de
Name für die kleine Schwester!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2007 18:19
    Bei uns wär es wohl eine kleine Mia geworden, aber ronja find ich ist auch ein sehr schöner name und bei einem kurzen nachnamen sicher viel passender.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2007 22:57
    hallo, wollte euch mal ein paar namen vorschlagen. also die da wären dann: Lacisha, Moesha,Joyce,shameyne.hoffe ich bin nicht einfach in eure runde reingeplatzt.so,wünsche euch noch viel freude und schöne jahre mit euren kindern.bis auf ein ander mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 21:07
    hy Laney
    also ich finde Lucy als namen auch sehr ansprechend.
    wir sind auch gerade am überlegen vieleicht joline mercedes... mal schauen was uns noch einfällt.
    alles gute wünsch ich euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2007 14:32
    Guck doch mal auf www.beliebte-vornamen.de! Spontan fällt mir zu Laney der Name Lynja ein. Liebe Grüße Frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2007 19:36
    Hi,
    wie wärs mit Shirley?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2007 20:36
    Hallo, Ronja finde ich sehr schön.Aber paßt er zum Amerikanischen?
    Vielleicht passen ja doch Finja und Shirley ,finde ich persönlich auch Klasse.Ich wünsche euch viel Glück! Magda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2007 21:32
    Hallo! Unsere Tochter heißt Lenja. Das ist aber nurn auch nicht amerikanisch... Dennoch finde ich, paßt es zu Laney. Wie sprecht ihr den Namen eigentlich? Habe ich nämlich noch nie gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2007 16:22
    Mich würde auch interessieren, wie ihr den Namen eurer Tochter aussprecht. Ich habe, ohne drüber nach zudenken ihn "Leyni" und/oder "Läney" ausgesprochen. Da finde ich persönlich Lenya zu ähnlich! Laney und Lenya -das sieht so aus wie aus einem Namen zwei gemacht, einfach die Buchstaben mal durcheinander gewürfelt und schon hat man einen anderen Namen... Ist wie Melanie und Milena... Sorry! Finde aber beide Namen super schön! Ehrlich!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern