My Babyclub.de
Name für unseren Kleinen!!! Eure Meinung!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suse.schuelke@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 05.09.2006 10:42
    Ich bin der 22. SW und es wird ein Junge :o) Mein freund und ich können uns ÜBERHAUPT nicht auf einen Namen einigen... Er findet LUAN und LASZLO total gut... Ich mag diese Namen zwar auch, aber bin nicht 100% überzeugt! Mir schwirren noch NICK, TIMON, LOUIS im Kopf herum!
    Welcher von allen ist euer FAVORIT??????? Help!!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 11:50
    Hallo Suse! Luan, Nick, Timon und Louis sind okay. Laszlo gefällt mir jetzt nicht so gut. Ich habe auch einen Namen, den keiner beim ersten Mal richtig schreibt. Und dass nervt, kann ich dir sagen, wenn du deinen Vornamen immer wieder buchstabieren musst!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 12:08
    Hallo suse, ich finde Luan sehr schön und Lois ist auch gut.
    Antwort
  • penelopehoney@aol.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 12:54
    Hallo Suse!! Also warum macht Ihr nicht einfache einen Doppel-namen daraus...zb. Nick Luan!! Louis klingt natürlich auch sehr schön! Du kannst ja mal schreiben für was Ihr euch entschieden habt...
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 13:41
    Hi Suse,
    also ich muss sagen,obwohl ich den Namen noch nie zuvor gehört habe,gefällt mir Luan ausgesprochen gut! Er wäre mein Favorit. Kommt alllerdings auch ein bißchen auf Euren Nachnamen an...,Lg Laura
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 15:13
    Hallo Suse, ganz klar mein Favorit ist Nick denn mein Sohn heißt Nick. Laszlo find ich nicht so toll, der Name kommt aus dem ungarischen und ich kannte mal einen Ungarn der Laszlo hieß --> schrecklicher Mensch ;o)))

    LG Nicky
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 17:30
    hallo suse, ich finde luan wunderschön und auch nick und louis find ich schön. timon ist nicht so mein geschmack: da denk ich immer an disneys timon und pumba und das ist schrecklich! ;) und laszlo: da kann ich mich nur rini anschließen... meld dich doch mal, wie du dich entschieden hast... lg, kerstin
    Antwort
  • a.sackritz@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 18:14
    Mir gefallen Luan und Timon am besten. Timon hatten wir selber auf unserer Favoritenliste.
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 19:44
    Hey xD Also ich finde Luan und Laszlo nicht so schön ! sehr schön finde ich Louis und Nick find ich ganz tolle Jungsnamen =) Wie findest du den Marlon oder Andre ? oda ganz was anderes ? Liebe Grüsse
    Antwort
  • mirjam.stuenkel@arcor.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 23:03
    Hallo! Also unser Sohn heißt auch Timon und wir haben erst hinterher an Disney gedacht. TImon von Phleius war nämlich ein griechischer Philosoph, also nicht immer erst Disney. Und auch da ist Timon ja wohl total niedlich, ist doch das lustige Erdmännchen und nicht das pupsende Warzenschwein. Also, mein Favorit wäre Timon, aber ihr habt ja noch ein bißchen Zeit, Euch zu einigen. Viel Glück!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 09:07
    Hallo! Kommt auch immer auf den Nachnamen drauf an. Wenn ihr einen typischen deutschen Nachnamen habt und dann den italienischen Vornamen klingt der Name immer etwas "verunglückt", Z.B. bei Laszlo Müller. Mir gefällt auch Timon sehr gut.
    Antwort
  • suse.schuelke@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 22:36
    Ich nochmal!!! Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Eine Einigung haben wir immer noch nicht geschafft --- und ich kann euch einfach mal meine Bedenken mitteilen.... bitte sagt mir was ihr dazu meint!

    LUAN
    Klingt Luan "zu" ungewöhnlich oder "zu" ausländisch????

    NICK
    Passt ein Nachname der auch mit "K" beginnt????

    CARL
    Ist der Name zu "altbacken"? Verbinde immer nur Erwachsene mit diesem Namen.

    Bitte schreibt mir nochmal, was ihr zu meinen Bedenken sagt!!! Vielen Dank. Suse
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 18:26
    Hallo Suse! Carl finde ich kasse. Luan ist nicht so mein Fall. Ich kann dir nicht mal sagen, warum Vielleicht wirklich zu ausländisch! Und wenn der Vorname mit dem selben Buchstaben aufhört wie der Nachname anfängt, dann würde ich diesen tilgen!
    Carl ist wirklich schön. Alternative wäre vielleicht JARL. (Ein nordischer Name). LG, jengo
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 20:53
    Ach, ich kann dir ja so nachempfinden, wir kriegen auch einen Jungen und die namenswahl fiel uns nicht leicht. Bin jetzt in der 25. Woche. Mittlerweile haben wir 3 zur engeren Wahl (immerhin!).. Luan ist auch nicht so mein Fall, Nick würde ich nicht nehmen, wenn der Nachnamen auch mit K anfängt. Carl ist einfach Geschmackssache, wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn! Es gibt immer Leute, die einem voll reinreden. Ich spreche aus Erfahrung. In erster Linie muss der name euch gefallen , und solange sich das Kind nicht schämen muss, ist doch alles paletti. Gibt ja leute, die haben "Sputnik", "Störenfried" etc. beantragt udn sind zum Glück nicht damit durchgekommen... Carl ist okay, aber mit C finde ich ihn auch besser. Altbacken fände ich ihn, wenn er mit K geschrieben wird... ;-)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 19:28
    Hallo nochmal, also ich finde ehrlich gesagt Luan so wunderschön, weil ich mein Baby wenn es ein Mädchen wird Luana nennen will.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:40
    Hallo! Ich habe im Bekanntenkreis einen Jungen der Carl heißt. Ich finde den Namen nicht zu altbacken. Er ist ein lustiges kleines Kerlchen... Allerdings würde ich ihn auch mit "C" schreiben.
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 14:16
    Hallo suse, wie wäre es denn mit Carlo oder Carlos? Finde Louis schön, mein Sohn heißt Tom Louis.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.