My Babyclub.de
Name mit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2006 22:38
    Hallo Rike,
    wie findest du denn Mattis, Marvin, Marlon, Matheo, Moritz?????

    LG Nicky
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2006 22:39
    Sorry, wollte eigentlich auf deinen Beitrag antworten ;o)
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2006 19:23
    Mir fallen da die namen Manuel, Morten, Marten, Malte, Milan, Marius, Marinus, Marian ein. Ich würde Manuel oder Marius nehmen, da beide Namen genauso wie Marisa dreisilbig sind und mir am besten gefallen!!!
    LG
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2006 19:23
    wie wär es mit morice, marius, evtl auch mica (wenns den überhaubt gibt :-/)schöne grüße
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 15:14
    Wenn die beiden Jungs zusammen aufwachsen, dann würde ich einen anderen Namen als Marlon wählen.
    Marian finde ich auch spitze, weil er eben dreisilbig ist und so gut zu Marisa passt!
    LG,
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 16:43
    Hi Rike, wie wäre es mit Mika, Mats, Miklas? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 12:18
    Hallo Rike! Gibt es dich noch???
    Ich habe gestern ein Buch gelesen und der Autor heißt Myron. Ist das vielleicht etwas für dich?
    Obwohl ich weiterhin für Marian, Manuel oder Marius wäre!!!
    Sehr außergewöhnliche Namen wären sonst noch: Milian, Mikolas, Mikolai, Manolo, Mylius, Maximian, Malinus,...
    LG, Jengo
    P.S Oder habt ihr euch vielleicht schon entschieden? Obwohl ja noch Zeit wäre.
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 09:29
    Wie wäre es mit Milan? Den Namen hatte ich selbst zur Auswahl, es wurde aber dann doch eine Lynn. Milan ist der Autor von "DIE UNERTRÄLICHE LEICHTIGKEIT DES SEINS" eines der schönsten Bücher die ich gelesen habe!
    grüße Melissa
    Antwort
  • breden-markus@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 10:28
    Hallo Rike.

    Du suchst einen Namen, der mit M beginnt ?
    Wie wäre es mit ... Markus, Michael, Monk oder Mark ?
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 11:18
    Monk?????
    Antwort
  • elenajg@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:53
    Manuel, Mateo,Markus, Mauri(zio, cio)
    Alles Gute
    Antwort
  • assi@lieners.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 21:04
    Magnus
    Manuel
    Marius
    Marcel
    Marvin
    Mattis
    Moritz
    Michel
    Mirko
    Markus

    Meine Favoriten ist dabei Mattis.

    bei Mädels hätte ich noch vorzuschlagen:
    Marleen
    Marlene
    Maja
    Mona
    Matilda
    Madita
    Malin

    Merle gefällt mir auch sehr gut. Mirja finde ich schwer auszusprechen, daher weniger schön...

    Lieber Gruß und Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.