menü
My Babyclub.de
Name o.k.???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2003 16:28
    Ich find denn Namen schön
    Gruß Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2003 13:52
    Hallo Natalie,
    ich finde den Namen Phoebe auch schön, er ist schon ganz alt, hat also Tradition! Sogar in der Bibel kommt eine Phoebe vor: im neuen Testament, Römerbrief, Kapitel 16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2003 12:09
    Natalie, ich finde den Namen Phoebe schön. Es ist ein seltener Name und klingt für die anderen ungewohnt, aber es ist dein Kind, dass so heißen soll. Und es ist ein biblischer Name!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2003 22:44
    Hallo Natalie, ich wollte meine Tochter auch mal Phoebe nennen, aber jetzt heißt sie Zoe, was auch sehr schön ist, wie ich finde. Außerdem mußten ja mein Mann und ich den Namen mögen und der mochte Phoebe nicht.Warum weiß ich nicht.Nimm den Namen ruhig, dann ist deine Tochter wenigstens etwas einmaliges auch vom Namen her.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern