My Babyclub.de
Name passend zu Jeannette gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.schneider.molbergen@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.02.2005 18:30
    Erwarte bald das 2.Kind. Weiß aber noch nicht was es wird. Suche Jungen u. Mädchen Namen die zu Jeannette passen.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2005 08:23
    Hallo Elena!
    Wie wäre es mit: Marc, Rene, Andre, Yanic, Etienne. Noch mehr Namen ein anderes Mal, weil ich jetzt keine Zeit habe!!!!
    Muss zur Arbeit. Jenny
    Antwort
  • maja.seifert@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 09:36
    wie wärs mit celine,michelle,leonie,julienne,jeanine,....lg maja
    Antwort
  • jeanette.haug@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2005 21:50
    Hallo! Da ich diesen Namen ja nun schon seit 25 Jahren trage, kann ich auf Erfahrung sprechen... und finde ihn trotz deutschem Nachnamen sehr schön! Zudem haben viele viele Menschen sehr positiv auf meinen Namen reagiert und es gibt "Jeanette" in fast jedem Alter - ich kenne inzwischen zwei Frauen mit 40 udn 50, die so heißen!
    Elena, wie wärs mit Amélie? Finde ich sehr schön... Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.