menü
My Babyclub.de
Name zum Familiennamen GÜNTHER gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2006 14:36
    Hallo,
    hat jemand eine schöne Namens-Idee zum NACHNAMEN GÜNTHER?Wir finden das sehr schwierig,weil ja der Nachname eigentlich ein Vorname ist und es passt nicht allzu viel. Es sollte auf keinen Fall so ein Opa/Oma Name sein. So einen haben wir ja schon als Nachnamen. DANKE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2006 14:59
    mir würden zu dem nachnamen für ein mädchen emilie/emily, Nele oder Maja, für einen jungen noah, leon oder vllt robbin gut gefallen! würd auf jeden fall einen modernen namen wählen! lG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2006 18:20
    Hey, dankeschön.
    Stell dir vor: An Emily, Maja und Noah hatten wir sogar selbst schon gedacht!!! Schön, dass auch mal von anderen zu hören.Danke. vielleicht wirds ja einer von den Namen!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern