My Babyclub.de
Namen fuer afrikanische/jamaicanische Babies!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 25.12.2005 19:01
    Hallo,

    ist zwar ein bischen frueh daran zu denken, aber habt ihr nicht ein paar Namensideen fuer halbschwarze Babies?

    Haette gerne Ideen fuer Maedchen und Jungen..
    aber nur, was euch wirklich gefaellt und bitte keine Internetseiten angeben!

    Danke fuer eure Hilfe!
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2005 20:29
    Ich habe etwas geforscht und folgende Namen gefunden, die ganz schön sind. weiblich: Adanna, Ada, Adia, Alima,
    Amina, Anisa, Asha, Dacia (day-sha), Dafina, Farida, Farisa, Imara, Jalia, Jamala, Jamila, Layla, Lisha, Nafia, Nia, Shani, Taja. Meine Favoriten sind Asha, Lisha, Shani
    Männlich:
    Jalil, Jamal, Kito, Maalik, Malik, Naasir, Jamar und Jamir.
    Mein Favorit ist Malik!
    Antwort
  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2005 22:50
    Hallo,
    danke fuer die Namen - mir gefallen am Besten:
    Dacia, Jalia, Layla, Lisha, Taja. Und von den maennlichen gefaellt mir keiner, weil die alle etwas arabisch angehaucht sind.

    Ich finde den Namen Dante (ausgesprochen: Dann-Ti) am Besten.
    Fuer ein Maedchen Destiny!
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2006 20:01
    Hallo, meine beiden sind auch gemischt und heißen Sean und James. Uns gefallen englische Namen am besten :). Ein Mädchen hätte Nia geheißen. Sonst gefallen mir noch z.B. Jungs: Shawn, Tyrone, Tyrell, Tevin, Trey, Quentin, Jerome, Nathaniel, Keenan, Kian; Mädchen: Tara, Tyra, Keisha, Hailey, Jada, Aaliyah, Cynthia, Keira, Cassandra, Kaya, Tiara, Tamia,
    Antwort
  • waheyxyz@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2006 21:18
    ich kenne eine frau mit einem halbschwarzen baby (tochter) die joanna heisst...finde ich total süss...
    wir erwarten einen sohn und können uns zwischen kian und finn connor nicht entscheiden...ich bin mittlerweile für kian, da es schon so viele finns gibt, mein partner ist immer noch für finn connor....was meint ihr?
    Antwort
  • waheyxyz@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2006 21:18
    ich kenne eine frau mit einem halbschwarzen baby (tochter) die joanna heisst...finde ich total süss...
    wir erwarten einen sohn und können uns zwischen kian und finn connor nicht entscheiden...ich bin mittlerweile für kian, da es schon so viele finns gibt, mein partner ist immer noch für finn connor....was meint ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.