menü
My Babyclub.de
Namen fürs 3. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.05.2004 09:55
    Ich kriege bald mein drittes und einen Junge gerne Justin nennen. Ein Mädchen Melissa Amy-Lee oder Ashley. Meine "Großen" heißen Jason und Silas.
    Findet ihr die Namen schön??????
    Und passen sie zu JASON und SILAS0??????
    Oder habt ihr villeicht vorschläge was zu den Namen passt?
    PS. Nachname der Kinder ist Englisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2004 11:07
    Sorry, für den Beitrag habe jetzt schon Name tut mir echt Leid.
    Aber na ihr könnt ja die Bewerten. Mädchen wird Melissa, Junge Dylan. Melissa war der einzige Name auf der Liste der meinem Freund gefallen hat. Und Dylan war ein Vorschlag von ihn und ich fand den Namen gleich hübsch. Wie findet ihr.
    Dylan Lane
    Dylan Justin
    Dylan Mike
    Dylan Lukas

    Melissa Lee
    Melissa Marie
    Melissa Jane

    zu Jason Lee und Silas John
    Vorschlage von euch nehme ich auch gerne an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2004 22:04
    Hi Nine, wie findest Du Melissa Joy oder Melissa Dawn? Der Zweitname wird wahrscheinlich eh nie oder selten gerufen und bei Joy und Dawn läge die Kraft in der Bedeutung? Gruß Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2004 20:34
    joy ist schöner!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern