My Babyclub.de
Namen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • einedoro85@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2005 15:52
    Halli hallo,
    es steht zwar noch nicht fest das ich schwanger bin, aber dennoch mache ich mir schonmal Gedanken um den richtigen Namen. Für Vorschläge jeglicher Art bin ich sehr dankbar, allerdings sollte der Name nicht zu ausgefallen sein, eher normal... wär schön wenn ihr nen paar schöne Ideen habt. Vorab schonmal danke
    eure Dorothee
    Antwort
  • einedoro85@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2005 11:23
    Na da hat sich mein Verdacht ja bestätigt, ab heute kann ich mich offiziell auf Namen suche begeben :-)))
    Juhu!! Habe schon einige schöne Namen auf meiner Liste stehen, der richtige ist aber noch nicht dabei(naja ich hab ja auch noch massenhaft zeit...aber die vorfreude...)!! Ob Mädchen- oder Jungennamen, lang oder kurz, ich freu mich über jeden Vorschlag!!!
    Antwort
  • birthe-lorenzen@foni.net
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2005 11:03
    Hallo Doro, erstmal herzlichen Glückwunsch? Welche SSW bist du jetzt?
    Ich kann deine Euphorie total verstehen. ich bin jetzt in der 11. SSW und suche schon seit 6 Wochen Namen. Mädchennamen sind mein Freund und ich uns fast einig, aber bei Jungsnamen gehen unsere Meinungen total auseinander. Da finde ich es ganz gut, dass wir noch soviel Zeit haben.
    Wir stehen auf kurze knappe Namen, etwas einfaches. Als Mädchen finden wir schön:
    z. B.Lilli, Marie, Sara
    Als Jungs finde ICH:
    Luca, Tim
    und mein Freund:
    Ole, Nils,
    geht für mich gar nicht.. Naja, wie gesagt, wir haben noch zeit. Was sind deine Favoriten? und was sagt dein Mann/Freund?
    LG Birthe
    Antwort
  • einedoro85@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2005 19:10
    Hi Birthe,
    sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber war ziehmlich im Stress.
    Lilli steht auch ganz oben auf meiner Liste, ebenso wie Paula, Emma und Amalia. Und für nen Jungennamen sthehen ganz oben Lennart, Leander
    Antwort
  • einedoro85@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2005 19:14
    sorry der pc hat gestreikt, hier gehts weiter...
    also wie gesagt Jungennamen Lennart, Leander oder Jonah...
    allerdings fallen mir jeden Tag tausend andere Namen ein, mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was schön ist. Mein Mann macht sich erst mal noch keine eigenen Gedanken, er bewertet nur meine Vorschläge der Faulpelz!
    alles Gute für Dich Doro
    Antwort
  • s.tober@versanet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2006 10:06
    Hallo,
    wir haben eine 7-monatige Tochter namens Finja Marie. Da wir sehr lange für einen Mädchennamen brauchten, gucke ich jetzt immer schon mal nach schönen, damit ich beim zweiten Kind dann eine Auswahl habe. Wir möchten, dass der Name auch 5 Buchstaben hat und nach Möglichkeit ein j enthält, aber das ist gar nicht so einfach. Hätte jemand Vorschläge für mich??
    Bis dann Diana
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2006 22:17
    Also für ein Mädchen fällt mir Maja, Lenja, Ronja und Sonja ganz spontan ein.
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2006 22:20
    Upps, sorry Maja hat nicht ganz 5 Buchstaben ;o)))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.