My Babyclub.de
Namen mit J ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 16.08.2006 21:47
    Hallo, ich suche außergewöhnliche Namen mit J.Sowas wie Jeremy oder Jerome oder Jamain.hat vieleicht einer noch ein paar tolle Vorschläge?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 16:00
    Was hältst du von Jayden/Jaden, Jerren, Jaron, Jesko, Jollan, Jaarne, Jaris, Jolin, Jolan, Jamiro, Janus, Jamal, Jasir, Junis, Joscha,...
    Antwort
  • assi@lieners.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 22:18
    mir fällt da noch Jaro, Jannis, Jaromir, Janosch, Jeldrik, Jendrick, Jillis, Jerek, Jördis ein...
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 23:04
    Vielleicht noch Jasper oder Jason?
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 21:02
    Hi Joana!
    Ist schon über ein Monat vergangen, würd mich interessieren ob du dich schon für einen Namen entschieden hast. Meld dich mal :-)
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:26
    Hallo Lorelei, ich hab zwar noch lange Zeit einen auszuwählen aber ich habe mich schon endschieden. Wenn es ein Junge wird hab ich den Namen Francessco, Gian-luca. (der 1 name ist von meinem schwiegervater). Wenn es ein Mädchen wird hab ich den Namen Rosaria,Luana (der 1 Name von meiner schwiegermama). Tja, ist wohl nichts mit J gewsen, was mich mehr umgehauen hätte
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 14:01
    Find ich beide schön! Gian Luca gefällt mir besser aber da dein Schwiegervater Francessco heisst willst du den bestimmt auch beibehalten. Und Mädchennamen find ich ganz toll! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.