menü
My Babyclub.de
Namen zum Sternzeichen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.12.2006 18:48
    Hallo!
    Unter den Tipps zur Namenssuche steht was von Namen, die anscheinend zum Sternzeichen passen. Weiß da jemand von Euch mehr??? Bzw. wo sind die Namen zu finden?
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2006 00:07
    Hallo Katja! Ich habe mir mal ein Vornamenbuch zum Thema Sternzeichen angesehen. Da gehen sie in erster Linie nach der Bedeutung, wenn ich mich richtig erinner.
    Das Buch kann man bestimmt immer noch kaufen oder eben nur ansehen im Laden. Ich fand es ganz interessant.
    LG, Jengo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2006 13:51
    Aha, was es nicht alles gibt ; )).
    Danke für den Tipp! Werde da mal nachschauen, ob was "Neues" - so der ultimative Tipp drinsteht!
    Mir ging es nämlich immer so wie Dir, dass ich mich total gerne über Namen unterhalten habe (lange vor der SS), aber jetzt wenn´s ernst wird bin ich sooo planlos... V.a. auch, weil meinem Freund meine Vorschläge nicht so gefallen und die Schnittmenge nicht so groß sein wird.
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 13:20
    Hab ein Buch gefunden! Ist ganz witzig zu lesen, wie die Namen und die Charaktere der Sternzeichen interpretiert werden. Wen´s interessiert, kurz melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 08:27
    Also meine heißt Leonie und ist auch einj Löwe war aber zufall da mir der name schon immer gefallen hat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern