My Babyclub.de
Namensuche...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • summerangellee@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2003 20:53
    Hallo ich suche einen passenden Namen für den Mädchennamen Maxi....
    sollte schon ein ausgefallener Name sein und dazu passen...
    Bitte um Vorschläge danke
    Außerdem suche ich noch paar norwegische Namen
    1. Junge heißt Mathis
    2. Junge?????? habt ihr ideen muss aber zu Mathis passen dannke
    Antwort
  • sylvia.schneid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2003 10:49
    Hallo, wir haben auch ewig mit der Namenssuche verbracht...auch in diesem Forum habe ich nette Post von Leuten bekommen. Wir haben nun eine Entscheidung getroffen. Unser Sohn, der in etwa nächste Woche zur Welt kommen wird, wird Levin heißen. Ein nordischer Vorname. Der Name stammt von dem Namen Liebwin, was soviel bedeutet wie: ein lieber Freund. Alternativ hatten wir Nils und Lennart, auch beide nordisch. Viel Glück bei der Namenssuche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.