menü
My Babyclub.de
Namensuche...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2003 20:53
    Hallo ich suche einen passenden Namen für den Mädchennamen Maxi....
    sollte schon ein ausgefallener Name sein und dazu passen...
    Bitte um Vorschläge danke
    Außerdem suche ich noch paar norwegische Namen
    1. Junge heißt Mathis
    2. Junge?????? habt ihr ideen muss aber zu Mathis passen dannke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2003 10:49
    Hallo, wir haben auch ewig mit der Namenssuche verbracht...auch in diesem Forum habe ich nette Post von Leuten bekommen. Wir haben nun eine Entscheidung getroffen. Unser Sohn, der in etwa nächste Woche zur Welt kommen wird, wird Levin heißen. Ein nordischer Vorname. Der Name stammt von dem Namen Liebwin, was soviel bedeutet wie: ein lieber Freund. Alternativ hatten wir Nils und Lennart, auch beide nordisch. Viel Glück bei der Namenssuche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern