My Babyclub.de
Namensunsicherheit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chianti05@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.04.2006 11:00
    Hallo! Wir suchen noch einen Namen für unseren Kleinen. Zwar haben wir einen in der näheren Auswahl aber es wird oft nachgefragt, wie er geschrieben wird oder ob er zu einem Jungen passt. Was haltet Ihr von Mieke?
    Bis zum 13.04.06 müssen wir uns entschieden haben.Dann muss ich ins Krankenhaus und bekomme einen Kaiserschnitt.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2006 18:24
    Ich kenne Mieke nur als Mädchenname (Kosename zu Marie!). Ähnliche Namen wären Maiko, Meik oder Maik. Wäre das etwas??? Was hältst du sonst von diesen Namen (falls es ein zweislibiger Name mit "M" sein soll): Moritz, Malte, Marcel, Marko oder Marco, Martin, Markus, Marwin oder Marvin, Marlon, Marlo, Marlin oder Merlin, Matthis, Melvin, Malwin, Milan, Morris, Morten oder Mirko ??? LG
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2006 09:52
    Hallo! Ich kenne Mieke auch nur als Mädchennamen. Wie wäre es deshalb mit Mika? Der ist allerdings nicht eindeutig ein Jungenname. Manche Standesämter machen hier Probleme. Daher mein Vorschlag: Mika-Finn.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.