My Babyclub.de
Namensvorschläge bitte :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2006 22:51
    Hey, ich bräuchte mal euch zur Mithilfe - vielleicht weiß die/der Ein oder Andere ja ein paar nette Namen für einen Mischling ;) . Ich selbst bin Deutsche und der Papa ist halb Afrikaner und halb Amerikanisch, von daher sollte es schon ein Name aus diesen Richtungen her sein (allerdings nicht deutsch). Stehe auf Namen, die nicht jeder hat. Ich würde mich total auf Mithilfe freuen!!!
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 10:43
    weisst du schon obs junge oder mädchen wird???
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 10:44
    Ohhh ich dachte, ich hätte das geschrieben: es ist ein Junge!
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 10:50
    also ich hab ma kurz geschaut und habe ein paar rausgeschrieben Ryan ;Dylan ;Matthew ;Tyler,...ist halt sehr schwer einen zu finden den du sehr selten hörst....ich schaue mal weiter...
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 11:02
    Also ich schreib mal alles klein...nathanael,ben,tylon,sam,preston,jules,julien,bradley,lyonel,zachary,marlon,canice,francis,colin,marlow,delvin,dave,davis,elijah,isaiah...:)Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..Lg Lona
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 11:18
    Nathaniel is schon mal der Name seines Vaters und eigentlich der einzige davon, der mir so ganz gut gefällt. Von den andern Namen kenn ich soviele! Tyree finde ich ganz gut (bezeichnet eine britische Insel) - oder Javontae! Aber irgendwie ist das alles nicht so 100 %! : ( Ach man!
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 13:50
    tyree finde ich sogar auch süss,aber weisst du lass dir einfach Zeit,das muss ganz spontan gehen mit dem namen am besten ist wenn ihr beide einen namen schön findet der euch also beiden gefällt,ohne das ihr noch lang überlegen müsst,dann ist das auch euer wirklicher wunschname warte noch ein bissy hast ja noch zeit oder?(vielleicht fällt dir ja auch ein schöner name vor dem schlafen im bett ein...:)
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 16:56
    Ich dachte eigentlich bis zur 22. Woche, das es ein Mädchen wird und hatte mir einen schönen Namen ausgesucht. Hatte aber von Anfang an für Jungen und Mädchen geguckt, und ich guck jeden Monat mal in meine Liste rein und suche Namen aus dem Internet und von Bekannten, welche Namen ich am schönsten finde. Nun gut, jetzt habe ich mich auf die männlichen Namen begrenzen müssen!
    Die Liste hat sich auch von Anfang an nicht sehr verändert; mein Favorit ist von Anfang an eigentlich Cameron-Avery (beides sind jedoch unisex Namen - von daher weiß ich nicht ob man ihn so nehmen kann!)! Außerdem heißt Cameron "gekrümmte Nase" und bin deshalb etwas am Zweifeln! Ansonsten mag ich halt noch Tyree oder Javontae, aber ich möchte einen Doppelnamen als Erstnamen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.