menü
My Babyclub.de
Names

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.05.2004 20:35
    hmm ich finde beide sehr religiös. aber nathanael is trotzdem hübsch, mir aber zu lang
    schöne grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2004 21:19
    hmm ich finde beide sehr religiös. aber nathanael is trotzdem hübsch, mir aber zu lang
    schöne grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2004 16:57

    Nathanaël und Ezechiel??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2004 16:10
    Nathanael und Elias sind beider sehr schön. Nathanael wolle ich auch für meinen Sohn. Aber jetzt heißt er Silas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2004 14:58
    Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den Mädchennamen Aurinia findet?? Ich suche einfach spezielleren Namen wo man nicht so häufig hört. Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort!! Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern