menü
My Babyclub.de
Naturkost ! Brauche Hilfe !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2005 18:44
    Hallo ! Suche Info´s über Naturkost.Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und beginnt ja bald mit der Breikost.Da er allergiegefährdet ist möchte ich ihn gern biologisch ernähren und suche z.B. Bücher, Hersteller, Rezepte,Tipps etc. Kurz alles was sich um das Thema dreht . Wäre Euch echt dankbar .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2005 10:49
    Hallo Jill,

    wenn dein Kleiner allergiegefährdet ist, würde ich nicht so früh mit der Beikost anfangen. Die Empfehlung lautet ja, sechs Monate voll zu stillen und dann langsam mit der Beikost zu beginnen. Ein Hersteller für Bio-Babynahrung ist Holle, da findest du Infos hier im babyclub im Produktratgeber Ernährung.

    Viele Grüße, Silke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2005 08:59
    meld dich mal hier: cool_mom@web.de .... hier kann ich nur selten schreiben....dann kann ich dir ein bisschen sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2005 16:24
    Grüss dich Jill!

    Ich kann dir das Buch: "Das vegetarische Baby" empfehlen. Da sind sehr gute Rezeptideen für die ersten Breie im ersten Lebensjahr. Ansonsten besteht das Buch noch aus Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit. Vielleicht würde es sich lohnen, das Buch auszuleihen und die paar Rezeptseiten rauszukopieren. Oder wenn du magst, kann ich dir ein paar per Mail schicken, wenn du magst....
    dann schreib mir einfach: lebensflieger@gmx.net
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern