menü
My Babyclub.de
Negativtest - trotzdem Schwanger in 6.SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2006 09:39
    Bekam bisher immer 13 Tage nach dem Eisprung meine Menstruation. Zumindest war es die letzten 3 Monate immer so. Mein Temperatur-Messgerät zeigte mir so auch zuletzt am 9.02.06 meinen Eisprung an. Demnach hätte ich am 23.02.06 meine Menstruation bekommen müssen. Am 02.03.06 (8 Tage überfällig) machte ich einen SS-Test. Doch Negativ! Habe gehört, dass es Frauen gibt bei denen das SS-Hormon nicht ausgeschüttet wird und der Test negativ ausfällt. Kann das auch bei mir der Fall sein?
    Hab seit einer Woche leichtes Stechen, mal links mal rechts, mal am Nabel, auch empfinde ich ein stetiges Kälte-Kribbel-Gefühl im Bauch, habe aber keine Einnistblutung. Trotzdem Schwanger? LG Martina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern