My Babyclub.de
Neu hier!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • s.zimmi@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 22.01.2007 18:32
    Hallo an alle im Forum,

    habe jetzt etwas gelesen und ich finde es toll, das es so ein Forum gibt. Ich bin noch 35 und bin in der 14 SSW. Bis jetzt hatte ich auch nur Probleme. In der 10SSW Blutungen und in der 12 SSW Blutungen und Wehen. 1 Woche Krankenhaus. Mein Arzt meint ich soll wieder arbeiten was ich nicht toll finde, weil ich in der Altenpflege arbeite. Und zum Guten Schluß haben sich mein Mann und ich getrennt. Gibt es jemanden dem es ähnlich ging?

    Sani
    Antwort
  • blondes-etwas@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 19:55
    hey sani.
    mir geht es zwar nicht so ähnlich, aber ich bin jetzt auch in der 15ten woche.
    wenn du gerne reden möchtest, kannst du mir gerne schreiben.
    blondes-etwas@gmx.de
    es wird bestimmt alles wieder besser :)
    lieben gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.