menü
My Babyclub.de
Neurodermitis,Waschmittelallergie???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2004 13:18
    Für alle deren Kinder an einer Hautkrankheit leiden gibt es jetzt eine gute Alternative zum Waschmittel und zwar indische Waschnüsse.Die sind absolut hautverträglich und waschen die Wäsche bei allen Temperaturen.
    Bei Interesse einfach eine Mail an:
    naturalia@aon.at
    oder unter:
    www.naturalia-prostevia.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2004 22:54
    meine kleine hat auch ND,ist jetzt fast 8 monate alt, sie hatte von geburt an, sehr trockene haut die dann nicht besser wurde(entgegen anderen behauptungen) sie rötete eher und war noch immer schuppig und rissig, alsi sie sich dann anfing zu kratzen, war es ja schon fast eindeutig. ich habe trotzallem noch immer drangeglaubt es sei "nur" trockene haut :-(
    leider hat mir ein hautarzt die dann auch bestätigt. jetzt sind wir in homöopatischer behandlung, ich hoffe es bringt was
    ich wünsch euch glück das alles besser wird und kopf hoch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2004 23:16
    meine kleine hat auch ND,ist jetzt fast 8 monate alt, sie hatte von geburt an, sehr trockene haut die dann nicht besser wurde(entgegen anderen behauptungen) sie rötete eher und war noch immer schuppig und rissig, alsi sie sich dann anfing zu kratzen, war es ja schon fast eindeutig. ich habe trotzallem noch immer drangeglaubt es sei "nur" trockene haut :-(
    leider hat mir ein hautarzt die dann auch bestätigt. jetzt sind wir in homöopatischer behandlung, ich hoffe es bringt was
    ich wünsch euch glück das alles besser wird und kopf hoch :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern