My Babyclub.de
Neuschwangere

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 23.09.2006 17:31
    Hallo ihr lieben, dieser Monat war ja echt der Hammer! Hab ich ja noch nie erlebt. SOO viele schwangere, so viele positive Tests. Ich komm nicht mehr mit beim zählen. Also wer will mir verraten das er einen pos. test hatte. Und noch mal an alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 19:00
    Ich schließe mich an, denn ich muss leider gestehen, dass auch ich den Überblick verloren habe, dass ich mich aber für jede Einzelne total freue.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 06:54
    Ich weiß es auch nicht mehr genau ;o) das ist eine gute Idee dieses Thema zu eröffnen - ich hoff ich kann mich bald dazuschreiben *gg* Linda
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 12:16
    Ich hoffe, das die Liste ganz schnell wächst und wir ganz vielen werdenden Mami`s gratulieren können. Und wer weiss, vielleicht sind wir ja auch bald so weit, dass wir uns eintragen dürfen?!?! Ich drück uns allen "Übenden " die Daumen und gratuliere natürlich allen ganz herzlich, bei denen es schon (im wahrsten Sinne des Wortes) "gefruchtet" hat! ;-)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 16:27
    Also eigendlich wollte ich eine liste über pos. test. Jetzt melden sich alle die einen wollen. find ich super. Ich will auch einen! Traut euch
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 10:34
    Dann fang ich wohl mal an - ich hatte im September einen pos. SST!!!!! Freu.... Und morgen bin ich in der 8. Woche! LG, Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 23:40
    Sonnenblume dir geht es ja gut ! Also dein Test ist positv ausgefallen. Herzlichen Glückwunsch !! In deinem Beitrag machen sich schon alle sorgen was mit dir ist.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 12:53
    Ich kann auch reinschrebien :o) Positiver Test heute, 30.9. um 5:30 *gg* man muss verrückt sein so bald aufzustehen. Dürfte laut meiner Rechnung 5+2 sein, voraussichtlicher FA Termin 12.10. lg Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 12:55
    PS: Wir werden zum Treffen nächsten Sommer alle unsere "Zwergerl" mithaben!! *freufreufreu* DIe, die noch nicht schwanger sind, haben dann vielleicht einen mega Bauch oder auch schon ein Baby am Arm und die die bald ihr Baby bekommen, haben schon einen "großen Zwerg" dabei *ui ich freu mich* Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 16:06
    Ach Linda ich freu mich so für dich. Dein Wurm müsste dann im Juni kommen oder?? Ich hoffe sehr das uich dann schon einen schönen runden Bauch habe,wenn wir uns alle treffen.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 16:33
    Ja, Ende Mai Anfang Juni laut meiner Rechnung...da wär der Zwerg im August dann schon richtig groß und du hast bis dahin sicher auch schon einen riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesigen Bauch :o)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 16:42
    Das hoff ich auch.Na ja ich bin schon viel gelassender als sonst. Ich lass jetzt einfach alles auf mich zu kommen.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 16:15
    MELI!!! Alles alles Gute und viel Glück und Freude in der Schwangerschaft...
    Ja, wenn Du 5 Wochen voll hast, dann bist Du in der 6. Woche...
    Bald zählst Du in Monaten... ;-) Lach...
    Ich freu mich für Dich! LG Tina
    Antwort
  • a.kunze@guru.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 18:25
    Dann verbessere ich den schnitt, bin ebenfalls in der 5ssw und freu mich schon riesig!
    Drüch allen die Daumen diees noch nicht geschafft haben !!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 18:59
    Hej Wuschel!!! Alles Gute von mir! Und wie geht es Dir, wie fühlst Du Dich? Alles okay, warst Du schon beim Arzt???
    LG Tina
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 21:46
    Hi Meli und Wuschel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich freu mich sehr mit Euch. Wünsche Euch eine superschöne SS. Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 10:57
    Hey Wuschel, Glückwunsch natürlich auch von mir. Ist ja fast erschreckend, wie ansteckend dieses Forum hier ist. Ich glaube, so oft, wie es in den letzten Wochen geschnackelt hat, sind wir wohl alle verdammt gute Glücksboten! Ich wünsche Dir eine tolle und unbeschwerte SS und berichte auf jeden Fall vom ersten US! Liebe Grüße, Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.