menü
My Babyclub.de
Noah Samuel???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.12.2005 22:07
    hallo an euch alle! haben jetzt vor kurzem erfahren das es ein junge wird und uns auch fuer den namen noah entschieden als mittelnamen wollten wir Samuel. (wollten ihn englisch ausgesprochen also Saemjuel dann) wie findet ihr das? passt das zusammen??? muss dazu sagen das wir ihn nich bei beiden namen rufen wollen sonder einfach das er einen hat weil mein mann das gerne so haette. sind ueber jede antwort dankbar. liebe gruesse *marina*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2006 11:05
    Die Namen passen sehr gut zusammen. Ich würde nur nicht anfangen die Aussprache festzulegen. Außerdem finde ich, dass die Namen besser zusammenklingen, wenn sie deutsch ausgesprochen werden.
    LG, Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern