My Babyclub.de
Noch keinen Zahn mit 11 Monaten!Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • s.kammerlander@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.06.2007 17:57
    Mein Sohn ist jetzt 11Monate alt und hat noch keinen Zahn,ist das schlimm?
    Ich habe angst!!
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 18:52
    Hallo Locke. Hör dich mal in deiner Verwandschaft um, wann denn so da die ersten Zähne kamen. Bei dir oder deinem Freund z.B. Meine Tochter hat auch erst mit 9 Monaten den ersten Zahn bekommen, genauso wie ich und meine Mutter. Das ist meist echt erblich bedingt. LG
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 19:39
    Hallo Locke , also ich kann dir sagen,d as meine nichte nun 16 Monate ist und gerade erst ihren 2 Zahn bekommen hat. Also kann dir nicht sagen ob das nun wirklich schlimm ist oder nicht . Aber zumindest weisst du nun das es auch noch andere mäuse kinder gibt die noch nicht viele zähne haben :-))) lieben Gruss
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 20:30
    Hallo, mach dir keinen Kopf, jedes Kind hat sei eigenes Tempo. Da kannst du eh nix machen. Sieh es von der positiven und humorvollen Art, du kannst deinem Kind noch ohne Angst den Finger in den Mund stecken und er bleibt dran. Die Zähne kommen schon. Es gibt immer etwas, weswegen man sich bei seinem Kind verrückt macht. Mein Sohn ist 15 Monate alt und läuft noch nicht alleine und irgendwie meint man ja dann, jedes Kind könnte in dem Alter schon laufen. Die kennst wahrscheinlich auch nur Kinder, die schon eine Menge Zähne haben, oder? Laß dich nicht verunsichern.
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 20:45
    Mir ist da gerade noch was eingefallen. Vielleicht wird es ja einfacher, wenn ein Kind erst spät die Zähne bekommt. Wenn du Glück hast, kann deine Kleine vielleicht schon sprechen und kann dir sagen, wo und wann es weh tut. Was bei kleinen Kindern so mit 6 Monaten noch nicht der Fall ist. Vielleicht hat es Vorteile.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.