menü
My Babyclub.de
Noch 3 zur Auswahl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.11.2005 16:56
    Hallo zusammen. In den nächsten 2 Wochen bekommen wir unseren Sohn. Wir schwanken noch zwischen 3 Namen. Samuel, Noah und Noel. Was meint Ihr was am schönsten ist? Der Nachname ist übrigens Linder. Danke für Eure Hilfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2005 21:11
    hallo michael! ich finde alle drei namen recht schoen, am besten allerdings noah da wir uns auch fuer den namen noah entschieden haben und hatten wie ihr noah und noel zur auswahl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2005 21:50
    Ich finde, das Samuel am besten passt, weil der Name dreisilbig und dein Nachname zweisilbig ist. Dagegen würde allerdings sprechen, dass der Name mit demselben Buchstabe endet wie dein Nachnamen anfängt. Noah finde ich auch ganz gut, aber Noel ist meiner Meinung nach nicht so passend zu dem Namen Linder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2005 18:30
    Danke für Eure Beiträge. Im Prinzip gefällt uns Samuel auch am besten. Das einzige ist dass er mit L endet und der Nachname mit L beginnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2005 23:31
    Hallo Michael,

    Noel endet aber auch mit einem L
    Ich finde Noah am schönsten.
    Bei Samuel ruft ihn wahrscheinlich jeder Sam und bei Noel vielleicht elli und finden das noch witzig!
    Liebe Grüße Julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern