My Babyclub.de
Noch fast kein Babybauch...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Eintrag vom 19.06.2006 09:20
    Hallo, also helfen kann ich Dir da auch nicht, wachsen muss er schon von allein, aber mal im Ernst, mach Dich nicht verrückt, mir ging es nicht anderes. In meinem Geburtsvorbereitungskurs hatten die Mädels alle schon so einen dicken Bauch und bei mir war noch nicht viel zu sehen, da war ich schon mächtig frustriert. Ab der 30 Woche hat mein Bauch dann auf einmal wie verrückt zugelegt, da war´s mir dann schon fast zuviel.
    Es gibt ja auch von Frau zu Frau Unterschiede, bei vielen zieht sich der Bauch ringsrum und andere tragen ihn eben sehr weit nach vorn. Auf jeden Fall brauchst Du keine Angst haben, wenn sich Dein Baby gesund entwickelt, dann wird Dein Bauch auch noch zulegen. Genieß die Zeit noch, der dicke Bauch kann zum Schluß mächtig anstrengend werden. Wünsch Dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute. Lg Daniela
    Antwort
  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2006 10:54
    hallo netti.mir geht es leider genauso.ich bin jetzt in der 25.ssw und habe noch immer keinen babybauch.hatte heut morgen untersuchung beim frauenarzt,31cm ist sie schon groß-aber ich frage mich wo die hin sind.ich ärger mich auch sehr darüber,da ich gern meine schönen kleidchen anziehen möchte..aber andererseits ist es wahrscheinlich auch besser so,da ein riesiger bauch nur eine große belastung wäre.grade bei dem diesigen schwülen wetter.aber es stimmt das es von frau zu frau anders ist.bei mir merke ich zum beispiel das ich total die büffelhüften bekommen habe.ich seh jetzt übelst unförmig aus.naja ich wünsche dir noch eine schöne rest ssw und unsere bäuche werden schon noch kommen...hoffen wir es mal.ach und noch was netti,beim ersten kind ist ja auch noch alles fest das bindegewebe,da dauert das eh noch wein bisschen.liebe grüße-katharina.
    Antwort
  • ang-wolfrum@web.de
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2006 13:39
    Hallo Netti, also bei mir war es auch so, dass man lange nix gesehen hat, vermutlich auch, weil ich schon immer einen kleinen Bauch hatte. Dagegen ist mein Magen immer dicker geworden, als ob ich das Baby dort austragen würde - hat sich aber wohl eher im inneren ausgebreitet ;-))) Jetzt ist dann aber auf einmal so in der 26SSW der Bauch mächtig gewachsen!!! Nun brauche ich doch die Hosen mit Einsatz.....usw. Also lass Dich nicht beunruhigen, wirst noch froh bei der Wärme sein, wenn der Bauch nicht allzu dick wird ;-)
    Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft & sende liebe Grüsse Angelika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.