My Babyclub.de
Noch genau 1 Woche bis zur Mens...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • corinna.herrmann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2006 15:30
    hallo ich bin auch gerade am warten meine müßte in 8 tagen kommen und ich wünsche mir so sehr das sie nicht kommt kann kaum noch an etwas anderes denken wie lange versucht ihr es schon
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 17:43
    Hallo Meli, ich erwarte meine am Donnerstag,den 28.09., und sie wird kommen, das istg so sicher wie´s Nachts dunkel wird! Denn leider zeigt mein Körper die Anzeichen, die er immer zeigt, wenn die Mens kurz bevor steht. Dir drück ich die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat und Du von diesem fruchtbaren Monat September profitieren kannst. Misst du die Temp.? Ich habe diesen Monat damit angefangen und habe einiges über meinen Zyklus erfahren. LG
    Antwort
  • corinna.herrmann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 18:11
    meli wir über noch nicht so lange aber es geht mir genauso wie dir das warten macht ein verrückt und die enttäuschung ist dann so groß das ich heulen könnte anzeichen habe ich auch noch keine auser seit tagen ein starkes ziehen im rücken ich weiß aber nicht ob das was zu sagen hat ich hoffe auch so sehr das mir das glück gewogen ist und dir natürlich auch die frage ist nur wie ich die tage des wartens verbringe wünsche uns beiden ganz viel glück
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 18:19
    Ich, nein wir, üben seit Anfang Mai. Und zwischendurch hatte ich ne Phase wo ich echt am verzweifeln war, weil es nicht klappt, aber inzwischen sehe ich das lockerer, denn so kann ich wenigstens noch Sport treiben, spontan Dinge tun (die später wohlüberlegt sein wollen) und auch mal abends ausgehen und meinen Spaß haben. Mit der Temp. ist das so´ne Sache, wenn Du schwanger bist oder Deinen ES hast, muss die Temp. steigen und um mind. 0,2 Grad höher sein als an 6 Tagen vorher. Unter www.eltern.de kannst Du Dich informieren, da ist es sehr gut beschrieben. Und du kannst auch Deine Kurve eintragen, musst Dich nur anmelden (kostenlos), da man sowieso täglich hier rein schaut, kann man sich da auch eintragen (so seh ich das) Naja viel Spaß bei den Info´s einholen. Drücke Dir die Daumen, dass Du die Temp. messung aber nicht mehr nötig hast.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 19:39
    Hi ihr Lieben - ja Meli ab dem ES sollte die Tempi höher sein als zuvor - bei manchen ist sie aber auch nur bei 36,6 oder so, weil sie vorher bei 36,0 war und sie sind auch schwanger - wie gesagt, man muss einfach ein paar Zyklen messen, bis man den Körper kennen lernt. Auf www.wunschkinder.net gibt s auch Beispielkurven, also solche Kurven die Frauen reingestellt haben, als ihr Test positiv war - meine steht dann hoffentlich auch bald dabei ;o) zum Anschauen: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=5, ich wünsch euch natürlich allen, dass es für euch geklappt hat diesen Monat, auch wenn ihr noch keine Anzeichen habt - es wird schon noch was werden, und je "cooler" man bleibt, desto besser ist es für dich, für deinen Freund/Mann und für das zukünftige Baby :o) Also versuchts so wie ich und sucht euch viele andere Dinge, so dass ihr kaum Zeit habt drüber nachzudenken - vielleicht hat das ja Wunder gewirkt....Schönen Abend noch! Linda
    Antwort
  • sylvia.w@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 20:00
    Hallo Meli, ich erwarte die Mens auch am ersten Okt. Wir können die Tage gemeisam zählen. Und noch etwas verbindet uns. Mein Schatz hat auch im Okt. Geburtstag und ich würde ihm auch so gerne einen positiven Test als Geschenk präsentieren :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.