My Babyclub.de
Noch kein Bauch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2004 17:08
    hallo Anna, ich bin jetzt in der 17 SW und hab bisher auch nichts zugenommen.
    Ich bin zwar eh eher mollig aber am Anfang der Schwangerschaft hab ich kaum einen Bissen runtergekriegt, und mich vor viellem essen geekelt.
    Ich bin nich böse drum .. zwinker ich hatte sowieso Angst zuviel zuzunehmen .
    Allerdings hat sich bei mir der Bauch verändert , er ist etwas rundlicher und fester geworden.
    Ich denke das ist bei jedem anders.
    Eine Bekannte von mir konnte bis zum 9 Monate Ihre 36 Jeans tragen mit offenem Knopf.
    Alles Liebe Dir
    Sylvie
    Antwort
  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 19:40
    Hallo.. ich bin jetzt Mitte des 5.Monats und habe auch nicht wirklich bauch.. also die Hosen passen noch (nur nach dem essen zwickten se) aber er hat sich verändert... hatte im letztten Monat 2 kg zugenommen,aber habe auch wieder etwas abgenommen. Dem baby geht es gut.. hatte während der 1.SS insgesamt nur 5 kg zugenommen,was man überhaupt nicht sah...
    Antwort
  • kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2004 22:27
    Hallo Anna,
    so richtig "platzen" wird der Bauch erst in den letzten 4 Wochen. Bei mir hat man es ab dem 5.Monat erahnen können. Selbst 2 Tage vor ET prophezeite man mir, daß es sicherlich noch eine Weile dauern wird, weil ich einen relativ kleinen Bauch hatte. Was sagt denn Dein FA, daß Du soviel abgenommen hast? Ausreichend ist, wenn man pro Monat 1 kg zunimmt. Durch Wassereinlagerungen oder ähnlichem können aber auch mehrere Kilo möglich sein.
    Schöne Grüße sagen Johanna (4m) und
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.