My Babyclub.de
Noch kein Herzschlag.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 21.06.2006 07:59
    hallo sarah!mach dir keine gedanken.solange sonst alles in ordnung ist.bei mir hat man auch ewig nichts sehen können.wahrscheinlich weil alles noch sooo klein war das es selbst für geübte augen recht schwer war da etwas zu sehen.
    es scheint ja ansonsten alles klar zu laufen bei dir.das ist ja zumindest zufriedenstellend.ich bin jezt übrigens in der 25.ssw und es wird ein mädchen.wilst du es dir sagen lassen was es wird?
    ich wünsche dir noch eine schöne und stresdsfreie restssw-liebe grüße-katharina.
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2006 09:01
    Hallo Sarah, kann deine Beunruhigung gut verstehen, aber bedenke eines: Dein Baby ist noch sooooo winzig klein, daß man wirklich nicht immer alles sehen kann! Gerade in den ersten Wochen kommt es sehr auf das Schallgerät und die Erfahrung des Arztes an,was und wieviel man sieht! Bei mir war auch lange nicht genug zu sehen und als ich am Wochenende wegen Blutungen in´s KH ging, konnte man Dank des "Super - Schallgerätes" auf einmal alles sehen,was beim FA fehlte! Also bleib ruhig und auch für dich ein viel zitierter Satz in diesem Forum: Wo wachstum ist, da ist auch Leben! Alles Gute wünscht dir Bossi
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2006 12:22
    Liebe Sarah-Jessica. Kann Deine Angst sehr gut nachempfinden. Bin gerade in der 11.SSW und mache mir wegen jeder Kleinigkeit Sorgen. Werde manchmal echt wahnsinnig. Bist Du Dir sicher, dass Du schon in der 12.Woche bist? Vielleicht bist Du ja früher dran und man kann deswegen noch kein Herzschlag sehen?! Ist das Kindchen seit Deiner letzten Untersuchung gewachsen und entspricht es ungefähr der Größe der 12. SSW? Meine Frauenärztin hat bei meinem Baby Ende 6.SSW die Herzaktionen gesehen. Da war das Baby 3,54mm. In der 9.SSW war es 15mm. In der 10. SSW 27mm. Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche dann bin ich in der 12. und hoffe so sehr, dass alles o.k. ist. Am wichtigstens für Dich ist zu wissen, ob Wachstum stattfindet. Wann ist Deine nächste Untersuchung? Wenn Du unsicher bist lass Dich nochmal im Krankenhaus untersuchen. Die haben da bessere Geräte. Wünsche Dir alles Gute.
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2006 18:40
    Hm. Seltsam. Wann war der erste Tag Deiner letzten Periode? Zähl mal ab diesem Tag die Wochen. Dann weißt Du welche Schwangerschaftswoche Du sein solltest. Was aber nicht heißt, dass Du nicht auch zwei Wochen früher dran sein kannst. Dann hat sich Dein Eisprung nach hinten verschoben. So war es bei mir auch. Mein Eisprung war etwa 10 Tage später. Dementsprechend bin ich nicht in Ende der 12.SSW sondern Anfang der 11.SSW. Wird bei Dir wohl auch so ähnlich sein.?. Hast Du ein Ultraschallbild bekommen? Darauf kannst Du sehen, wie groß das Baby ist und ob es ungefähr der 9 bzw. 11 oder 12.SSW entspricht. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2006 08:37
    Hi Jessica (alias Sara?) ich wünsch dir für den heutigen Termin alles erdenklich Gute!! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.