My Babyclub.de
Noch zwei wochen bis zur Geburt und keine Vormilch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2004 09:44
    Hallo Christine!
    Ich hatte gar keinen Milcheunschuss in der Schwangerschaft, nach der Geburt ist die Milch am 4.Tag "eingeschossen" und das ist auch ganz normal. Die Vormilch ist sofort nach der Geburt da, es sind meist nur ein paar Tropfen und das reicht dem Baby auch, um seine Verdauung anzuregen, ansonsten hat es noch Reserven aus dem Mutterleib. Also warte es ab, wird schon alles gut gehen. Alles Gute für deine Entbindung!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2004 17:05
    Hey Christine! Herzlichen Glückwunsch!Freut mich für dich.Wie heißt die Kleine denn, wie groß,wie schwer,wie war die Geburt...?Schreib mal wieder,wenn du mal Zeit hast.Liebe Grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.