My Babyclub.de
Nordische Vornamen!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • music@magic.ms
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.11.2005 04:09
    Hallo :)
    Da unser Kind wahrscheinlich ein/e typische/r Friese/in wird, bin ich auf der Suche nach (mehr) schönen nordischen Namen. Der Nachmane ist "Berg". Hatte für einen Jungen schon an:
    Jesper, Tinus, Kristian, Kieran... gedacht,
    für ein Mädchen:
    Malin, Kiara, Christianne
    ...

    Vielleicht fällt euch noch mehr ein...

    Lieben Gruß,
    die Sonnenflogge :)
    Antwort
  • schlank22@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2005 12:36
    Hallo Lena -
    es gibt eine klasse Webseite, auf der internationale Vornamencharts drauf sind (sogar japanische!). Vielleicht wirst Du ja unter den skandinavischen fündig? Viel Spaß!
    Sonja
    http://www.beliebte-vornamen.de/international.htm
    Antwort
  • melin.mcdragon@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2006 12:29
    Hi!
    Wie weit bist du denn mit Überlegen gekommen...
    Mir fällt noch Eric, Sven, Jörg Tjark, Odin und für Mädchen: Eila und Neele ein.
    Gruß Melin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.