menü
My Babyclub.de
Normal oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.08.2007 16:13
    Hallo,
    ich hatte am Anfang m. SSW auch immer ein Ziehen im Bauch. Mein FA sagte, das sind die Mutterbänder, die halten das Becken, sind elastisch und wenn das Kind wächst, dehnen die sie und dadurch kann es ziehen. Im Zweifel würde ich aber deinen FA fragen. Übelkeit hatte ich zum Glück nicht, aber es soll ja bei vielen "normal" sein. Wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2007 01:27
    Hallo! Das hatte ich auch. Damals konnte ich keine Hose mehr anziehen. Der Frauenarzt hat mir das dann auch mit den Mutterbändern erklärt. Aber wenn Du Zweifel hast und Du unsicher bist, dann hol Dir einen Termin. Besser, Du gehst einem zu viel als einmal zu wenig! Ansonsten fand ich damals Röcke viel angenehmer und ich konnte auch im Büro besser sitzen (nur so mal als Tipp).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2007 22:57
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt fängt die spannende Zeit an. Vielleicht schreibst Du Dir so eine Art Tagebuch? Dann kannst Du Dich später an vieles erinnern? Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern