menü
My Babyclub.de
Notwendige Test in SS-Streptokokken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.06.2007 15:55
    Hallo, mein Arzt hat heute kurz diesen Test erwähnt und das er um die 20Euro kostet.Wer von Euch hat den Test machen lassen und warum habt ihr Euch dafür entschieden.Danke für Eure Antworten.
    Liebe Grüße Joice309
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2007 22:46
    Hi,also bei mir war es so daß ich wegen einer Streptokokkeninfektion vorzeitige Wehen hatte und dann mit (in der Schwangerschaft verträglichen) Antibiotiker behandelt .Zusätzlich bekam ich als die Geburt (Eröffnungswehen)losging nochmal ein Antibiotiker da mein Sohn während der Geburt mit meinem Blut in berührung kam und sich anstecken hätte können.Ich an deiner Stelle würds machen,hab gehört das Streptokokkeninfektionen häufig vorkommen.Hoffe ich konnt dir helfen Lieben Gruß Sara
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern