My Babyclub.de
Notwendige Test in SS-Streptokokken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • joice24@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 22.06.2007 15:55
    Hallo, mein Arzt hat heute kurz diesen Test erwähnt und das er um die 20Euro kostet.Wer von Euch hat den Test machen lassen und warum habt ihr Euch dafür entschieden.Danke für Eure Antworten.
    Liebe Grüße Joice309
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2007 22:46
    Hi,also bei mir war es so daß ich wegen einer Streptokokkeninfektion vorzeitige Wehen hatte und dann mit (in der Schwangerschaft verträglichen) Antibiotiker behandelt .Zusätzlich bekam ich als die Geburt (Eröffnungswehen)losging nochmal ein Antibiotiker da mein Sohn während der Geburt mit meinem Blut in berührung kam und sich anstecken hätte können.Ich an deiner Stelle würds machen,hab gehört das Streptokokkeninfektionen häufig vorkommen.Hoffe ich konnt dir helfen Lieben Gruß Sara
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.