My Babyclub.de
Nummer 6 kommt !!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 15.12.2004 10:20
    Hallo...
    wir sind eine Patchworkfamilie. Mein Mann hat aus erster Ehe 2 Mädchen, ich ebenfalls aus erster Ehe 2 Mädchen und gemeinsam haben wir einen Sohn. Die namen unserer Kinder sind: Lisa, Sophie, Talia, Teja und Joshua. Nun soll Anfang April Nummer 6 zu uns stossen . Ebenfalls ein Mädchen.
    Ich wär Euch dankbar, wenn ich ein paar aussergwöhnliche Namensvorschläge für ein Mädchen erhalten würde. Wir leben mit Talia, Teja und Joshua täglich zusammen.

    Vielen lieben Dank und nen lieben Gruß aus der Eifel,
    Annette
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2004 09:46
    Hallo Silke,vielen Dank für Deine Vorschläge. Ein Name mit "T" am Anfang wird es wohl nicht werden, da meine beiden Töchter schon einen mit T am Anfang haben. Dara-Lee hört sich net schlecht an, gefällt mir ganz gut.
    HABT IHR NOCH WEITERE VORSCHLÄGE??? <--Frage an alle!!!
    Lieben Gruß aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2005 18:26
    Wie wärs mit Geraldine oder Renée-Marie oder Emily?
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2005 09:29
    Hi Tabea,
    vielen lieben Dank für Deine Vorschläge.
    Geraldine ist ja ma echt klasse und gefällt mir auf Anhieb echt gut. Werd ich heute abend mal meinem Mann vorschlagen. Und Emily... wir haben Emma auf unserer Liste, aber Emily ist eben ein Name ohne "a" am Ende.
    Dank Dir.
    LG aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2005 09:33
    Hi Nice,
    sag mal, wo aus der Voreifel kommst DU denn?? Bin ja was neugierig, komm doch auch aus der Nordeifel!!
    Luna ist auch ein schöner Name, oh man... wird mein Mann sich heute abend ne Menge neue Vorschläge anhören müssen.
    Der Namensdschungel... Du sagst es, immer wieder das Gleiche. Da denkst Du... tja, wenn es jetzt das oder das geworden wäre, da hätte ich ja nen super Namen gehabt. Dann kommt es eben später so und Du stehst genau so da. Aber eben auch was wunderschönes, vorallem wenn man das kleine Bündel das erste Mal auf dem Arm halten darf. Ein absolut unbeschreibliches und niemals wiederkehrendes Gefühl. Auch wenn Du mal weitere Kinder bekommen solltest. Es ist immer wieder anders, immer wieder faszinierend und unglaublich.
    LG aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2005 19:28
    Luna ist eher so nen Künstlername oder?? .... Freut mich jedenfalls, dass Dir meine Vorschäge gefallen...
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2005 09:40
    Och... ob Luna nun nen Künstlername ist oder nicht, ich denke heutzutage ist eh alles möglich. Meine beiden ältesten Töchter haben ja auch einen aussergewöhnlichen Namen. Und Teja, habe ich Jahre später erfahren, ist zudem noch ein Jungenname. Der letzte Westgotische König hiess so, aber beim Standesamt ging er als Mädchenname durch. Ich habe ihn auch als Mädchenname in einem Buch gefunden.
    Aber dank Dir nochmal für Deine Vorschläge... nehme gerne weitere Vorschläge an.
    LG aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2005 21:29
    hi, ich hab malwieder meine namen zum vorschlag :-)
    Bibiana und Fiona auch nicht so allerweltsnamen :-)

    schöne grüße simone
    Antwort
  • jasminliviaeve1@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2005 20:01
    Hallo ich finde folgende Namen
    sehr schön:Theresa
    Lenya ,Sophia,Tammy,Livia,Eve,Silvana,
    Christin,Caitlin,Anastasia,Nora,Sienna,Amanda,mandy,mia
    Antwort
  • anne-kathrin_benner@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2005 13:28
    hallo ich finde das leira ein sehr schöner mädchenname ist!gruß anne
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2005 13:28
    Hi zusammen... dake für Eure weiteren Vorschläge. Sind ja echt schöne dabei. Joshua heisst mein Sohn übrigens auch ;-)... schöner Name. Jetzt bekommen wir allerdings wieder ein Mädchen... und Emma, Emely oder Emilie oder auch Emilia stehen hoch bei uns im Kurs. Ebenso wie Nele oder Maxime. Lieben Gruß aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • maja.seifert@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 09:40
    Meine kinder heissen Celine-Mauréen,Jacqueline Michelle,Dennis Maurice,Cindy-Laureen,aber es gibt noch so tooel namen wie chiara,sophie,Emilie-lina,und und.lg maja
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2005 20:54
    wie wärs mit Timea oder Lilly?
    Antwort
  • claudia.halms@cancom.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2005 15:32
    Hallo zusammen,
    ich erwarte am 19.08. mein erstes Baby (höchstwahrscheinlich ein Mädchen) und komischer Weise hatte ich auch gleich einen Namen parat: Jolie-Marie. Mein Freund ist auch total begeistert, aber ich bin von dem Zweitnahmen Marie wieder bissl abgekommen. Gefällt mir nun doch nicht mehr so gut, weil beide mit -ie aufhören. Was meint Ihr? Ich möchte den zweiten Namen gerne beginnend mit M... . In die engere Auswahl ist bei mir nun noch Jolie-Mailin.... . Je mehr man überlegt, je unsicherer wird man...... und dann wirds am Ende doch ein Bub ;-) Vielleicht hat mir noch jemand einen Tipp?? Vielen Dank!!!
    Antwort
  • claudia.halms@cancom.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2005 09:53
    Hallo Ramona,
    vielen Dank für den Tipp!!!! Gefällt mir sehr gut, vor allem der Name Jolie-Marleen. Super!!!
    Viele Grüße aus dem schönen Allgäu/Füssen von Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.