My Babyclub.de
Nur 18 Tage????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2006 21:01
    Hallo Ihr Süßen,

    ich muss mich mal auskot..... wenn ich darf ;-(

    Also irgendwie Verstehe ich meinen Körper nicht so ganz.

    Sollte meine Mens am 25.09 bekommen......ja von wegen.....Pusteblume.......man Mann und ich sitzen im Auto und ich merke nur.....hm....da is doch was.... (und ich Äffchen wollte vorhin noch meine weiße Hose anziehen)
    Tja und zu Hause auf dem WC......Blut. Das können doch nicht schon meine Mens sein oder?? Zwischen der letzten und jetzt liegen gerade mal 18 Tage. Und davor von Juli auf August waren es genau 27 Tage. Und von August zum September nur 18?? Verstehe ich nicht. Was meint Ihr dazu?? Können das zwischen Blutungen sein?? Das ganze Nächtliche ackern war doch nicht etwa umsonst??? *grins*

    Na ja ich warte mal was Ihr so schreibt.

    Ganz ganz lieben Gruß
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:04
    hallo ladymaus,
    hast du sonst immer einen regelmässigen zyklus? auch vor juli`?
    hattest du viel stress? klar könnten es zwischenblutungen sein....ist es denn richtig die mens oder mehr eine schmierblutung?
    grüsse,clessi
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:13
    Ich hatte am 27.06 eine AS. Danach sind meine Mens das ersta mal wieder am 4.08. Und danach wieder am 22.08. Tja und jetzt eben nur 18 Tage danach wieder. Vor der AS waren meine Mens Praktisch Tag genau. Keene Ahnung wat men Körper wieder für Faxen macht ;-)

    Larissa
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:19
    ok,ich hatte auch vor 18 monate eine ausschabung und mein körper hat ca 6 monate gebraucht um einigermassen zu ticken...mach dir keinen stress das pendelt sich alles wieder von alleine ein...ist nur wichtig,dass du regelmässig zum fa gehst....
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:32
    Clessios, 6 Monate????? Och mach mich nich schwach :-( Wir wollten eigentlich noch dieses Jahr Schwanger werden. Oh man is das immer ein Stress. Der Körper ist echt wie ein kleines Kind, die machen auch was sie wollen *grins*

    Dank Dir und lieben gruß
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:35
    da haben wir was gemeinsam..wir wollen dieses jahr auch noch schwanger werden....dann drücken wir uns mal die daumen ;))
    dir noch einen schönen abend und lass mal wieder was von dir hören
    lg
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 12:40
    Hallo Larissa, hier was zum Mutmachen. Ich hatte im Mai eine AS und bin jetzt, drei Monate später, wieder schwanger. Aber wie sagte hier jemand mal so treffend, es passiert, wenn es passieren soll. Vielleicht braucht der eine Körper länger als ein anderer, um das alles zu verarbeiten und sich wieder einzupendeln. Ich hatte übrigens 28 Tage nach der AS meine Mens und danach regelmäßig. Also vielleicht echt ne Zwischenblutung? Alles Gute, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 18:09
    Ich auch schwanger werden noch duieses Jahr! Ich bete jeden Tag dafür. Ich drück euch ganz fest die daumen. ;-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 07:07
    Hi Larissa - wie du weißt hatte ich im Februar die AS und mein Zyklus ist bis heute noch unter aller S..! Aber diesen Monat werdens wieder mal gut 30 Tage und nicht 50 *gg* ist ja auch schon mal was, selbst wenn ich nicht schwanger bin freu ich mich, dass der Zyklus so toll war *lach* Man gibt sich mit der Zeit echt mit eher wenig zufrieden ;o) Natürlich will ich auch noch dieses Jahr schwanger werden, am besten schon diesen Monat, dann wird unser Zwergerl ein Juni-Baby, wie der Papa, das wär schön ... alles Liebe! Linda
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 08:34
    Ach Linda,mich würde es so sehr freuen für Dich!!!
    Daumen sind schön brav gedrückt ;-)

    Kenne das gar nich von meinem Körper.Zumal die Mens letzten Monat Pünktlich gekommen sind. Aber gut,ändern kann ich es eh nicht. Hab sonst immer meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet nur so wirklich weis ich nicht ob das jetzt noch was brint. Ich lass mich einfach Überraschen.

    Fühl Dich mal gedrückt!!

    LG Larissa
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 19:14
    Hi Larissa - danke für s Daumendrücken :o) Das hat ja schon oft geholfen in letzter Zeit. Ich würd auch sagen - Lass dich überraschen, dein Körper weiß schon was er tut (hoffentlich *gg*) Alles Liebe! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.