My Babyclub.de
Nur noch 31 Tage...!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Eintrag vom 03.05.2005 20:03
    Warum befürchtet Dein Schatz,dass der Wurm gehänselt wird,wenn er hauptsächlich in den USA gross wird? Wenn er den Zweitnamen Merlin kriegt,dann würde ich es ohne Bindestrich machen,dann muss er den Namen nicht jedes mal angeben... Aber Julian Merlin finde ich hört sich komisch an.... da beide Namen auf "n" enden... mag ne Gewöhnungssache sein,aber so beim ersten hören find ichs merkwürdig...
    Antwort
  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2005 19:43
    Hallo Sandra,

    ich gebe Melanie recht. Merlin auf Julian finde ich auch nicht so prickelnd, allerdings ist Merlin auch nicht so mein Geschmack. Wobei ich den Namen jetzt doch schon häufiger gehört habe. Julian finde ich schön. Übrigens heißt der Sohn meiner Freundin Devin, den Namen finde ich auch toll.
    Gruß Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.