My Babyclub.de
OOOOOh Gott, war beim FA und immernoch kein Ergeb.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • staudinger@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2007 18:39
    Ich werde wahnsinnig. ich bin 8 Tage überfällig und habe 3 tests gemacht, alle negativ. war eben beim FA, der hat nen Ultraschall gesagt und meinte: (O-Ton) "50/0 - die Schleimhaut ist geschwollen, es kann sein, zur Sicherheit einen Bluttest...."
    TOLL!Jetzt muss ich noch einen Tag warten, ich dreh am Rad!!!!
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 19:00
    Hi Du!

    Hatte am Anfang der SS auch eine geschwollene Schleimhaut die wurde allerdings erst später festgestellt.
    Als ich ca. 2 Wochen überfällig war konnte man erst die SS nachweissen..!
    Es mag sein das ein Test für dich noch bissl zu früh ist!
    Wünschst du es dir denn :-) ?
    Lg Jenny
    Antwort
  • staudinger@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 19:06
    Geplant ist es nicht, aber mein Mann und ich würden das schon geschaukelt kriegen. Oh je, du meisnt also, das der test vielleicht nicht aussagekräftig ist...???????
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 22:24
    Hallo ! Es dauert manchmal ein bißchen, weil Du dann noch nicht genug Gelbkörperchen im Urin hast. War bei mir jedenfalls immer so. Mach Dich mal nicht verrückt und spare das Geld fürs Kind, statt für ständige Tests ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.