My Babyclub.de
Off-Topic: Brauche eure Ideen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2006 12:05
    Hallo ihr Lieben,
    das gehört jetzt mal gar nicht hierher und dennoch brauche ich eure Kreativität! Mein Schatz und ich haben am 3.11. unseren 1. Hochzeitstag und ich habe noch überhaupt keine Idee, wie ich ihn überraschen könnte! Es soll nur eine Kleinigkeit sein, aber nicht so etwas "klischeehaftes" wie ein Candlelightdinner. Versteht ihr was ich meine?? Hat eine von euch ne zündene Idee? Ich wäre euch suuuuper Dankbar!
    Viele liebe Grüße vom Fraukilie
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:07
    wo wohnst du gleich noch?
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:10
    Essen
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:13
    Hmm also eine Freundin von mir hat ihrem Mann ein Fotoalbum gekauft und gemeinsame Fotos dareingemacht und verschönert! Sowas find ich echt schön, wenn man viel gemeinsame Fotos hat und auch ein bischen Zeit zur Verfügung! Da ich aber leider nicht verheiratet bin, weiß ich nicht, ob ichs selbst machen würde, aber die Idee von ihr fand ich irgendwie toll, weil sie sich total viel Mühe damit gegeben hat und auch Texte usw dareinschrieb. Falls man zwar gemeinsame Fotoalben hat, ist das natürlich schlecht! Ich hoffe, ich lern auch nochmal jmd kennen : ( !
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:17
    Hallo Fraukilie, also wir waren an unserem letzten Hochzeitstag (es war der vierte, wow schon ein "altes Ehepaar *grins*) im Planetarium. Das war total romantisch und schön. Hier in Hamburg haben sie solche Kuschelsitze für Paare und man kann Sterne gucken und träumen. Ich weiß allerdings nicht, ob es in Essen ein Planetarium gibt?! Aber wie wärs sonst mit nem Trip nach Hamburg *g* sehr schöne Stadt! Nach dem Planetarium könntet ihr Euch ein Musical anschauen. Ansonsten haben wir auch schon ein Picknik im Wohnzimmer gemacht, so auf ner Decke sitzend wie im Park, aber mit gaaaanz vielen Kerzen, ist nicht so "klischeehaft" wie ein richtiges Candlelightdinner. So, falls mir sonst noch was einfällt,meld ich mich nochmal. Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:28
    Hi Fraukilie, mein Schatz und ich sind an unserem ersten Hochzeitstag an den Ort des Geschehens zurückgekehrt, haben dort gegessen und auch wieder in dem gleichen Hotel übernachtet. Das war auch sehr schön! Ansonsten finde ich die Idee eines Fotoalbums auch klasse! Und Reisen sind immer gut, sprengen nur evtl. das Budget? Sagst Du uns, was Ihr gemacht habt? LG, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 13:57
    100 gründe ...wow...hast du viellecht ein paar beispiele? würde mich ja schon mal interessieren....muss ja nicht zu persönlich sein...aber ich finde das eine tolle idee
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 14:06
    Hallo ihr Lieben,
    ihr seid super!!!! Habe gerade mal ein wenig gestöbert und eine Seite gefunden, auf der man eine Flaschenpost bestellen kann, die dann einen Brief enthält, mit dem Text den man gerne hätte! Ist vielleicht schon mal ein Anfang. Das mit den Fotos wird schwiedrig, da es außer von der Hochzeit so gut wie keine Fotos von uns zusammen gibt. :-(
    Aber die Idee mit dem Picknick im Wohnzimmer find ich auch super! (Passt ja auch gut zum tristen Novemberwetter! An einen Wopchenendtrip evtl. mit Musical habe ich auch schon gedacht, aber Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür, so dass ich eher an eine Kleinigkeit gedacht hatte. Lieben Dank für eure Ideen und wenn euch noch was einfällt: Immer her damit! Danko, Danko, Danko!!!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 16:57
    liebe fraukilie, wir haben einen wochenendtrip gemacht, nach berlin und haben endlich einmal wieder richtig viel zeit miteinander verbracht (die haben wir nämlich nicht wirklich) und an diesem wochenende haben wir unser baby gezeugt! ;)) was für ein glückstreffer! ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich finde so sachen schön, wie zum ort des ersten dates zurück, vergangene gemeinsame daten nochmal aufwärmen! das find ich immer ganz romantisch! bitte lass uns wissen, was ihr unternommen habt und alles liebe für euch!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 18:49
    @ Yvi: Habe auf der Seite was geniales entdeckt:
    Essen gehen, aber mal anders: Ein Criminal-Dinner!!!
    Was denkt ihr? Wär das was? Wegen des Preises dann aber wohl eher zu Weihnachten!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 18:52
    @ Yvi: Habe auf der Seite was geniales entdeckt:
    Essen gehen, aber mal anders: Ein Criminal-Dinner!!!
    Was denkt ihr? Wär das was? Wegen des Preises dann aber wohl eher zu Weihnachten!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 19:01
    Ich schick dir gleich mal ne PN mit gaaanz viele Fragen, wenn es dir Recht ist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.